Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend mal eine Frage einer mit dem ich immer online spiele, hat mir ebend weiß machen wollen, das Nvidia zu ATI gehöre, unter jedem nvidia chipsatz stehe unten drunter das er von ati gefährtig sei.
Hab ich da wirklich was verpasst?Oder redet er nur dünnes?
Zeit für eine Weltverschwörungstheorie.
Heute gibt es viele Unternehmen, die zwar unter anderen Namen am Markt auftreten aber einem Mutterkonzern untergeordnet sind. Das dies bei Ati/Nvidia der Fall ist, wäre mir neu.
Das ist natürlich Käse. Andererseits wäre dass für den nVidia/ati Mutterkonzern eine bereicherung denn durch die interne Konkurenz halten die die Preise hoch.
Vielleicht glauben diese Leute auch, dass das Intel seinen Ableger inoffziell AMD nennt.
AMD eine Klage gegen Intel nur deshalb einbringt um die Fiktion aufrecht zu erhalten
Davon abgesehen ... stimmt es, dass die Erde eie Scheibe ist und sich die Sonne um uns dreht?
Die Börse würde eine böse Überraschung erleben, wenn NVidia und ATI zusammengehören, ihre Bilanzen aber nicht konsolidieren!
Man kann natürlich hinter allem und jedem eine Verschwörung sehen, nur ist das in meinen Augen einfach nicht hilfreich. Klar, theoretisch könnten Ati und Nvidia das gleiche Unternehmen sein. Aber es gibt einfach keinen Anlass, so etwas zu denken.
Und Microsoft steckt auch hinter Linux? Wohl kaum.