NVIDIA GF 6000 Club 3D TV Out

jjsr

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
40
Hallo!

Nach der Neuaufstzung meines Systems will der TV Out nicht wie ich...
Vor der Neuinstallation konnte ich prima auf dem TV bspw. über den WMP Videos schauen etc... nun sieht man nur noch den Bootscreen und sobald der Desktop zu sehen ist gibts kein Bild mehr. Das kuriose: Einstellungen lassen sich vornehmen, d.h.: TV wird erkannt, ich kann auch z.B. "Clone" einstellen und bewege den Mauszeiger über das TV, allerdings kann man das nicht sehen mangels Bild. Hardwarefehler sind auszuschließen, sonst würde ja gar nix angezeigt...
 

floely

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
355
Hallo, ich habe aktuell das allergleiche problem. Das komische ist auch, dass wenn man keine Traiber drauf hat, bzw die Grafikkarte aus dem Hardware Manager löscht sieht man alles tadelos auf dem TV. Mit Frabe usw. Wirklich ohne Probs.

sobald man jedoch die Nvidia treiber installiert, geht nichts mehr, kein Bild gar nichts.

Bin langsam schon am verzweifeln....

Habe eine GeForce 6200A mit 256 MB Ram. Treiber: 175.19

Weiß echt nicht mehr weiter, wir haben das TV Gerät von S-Video Ausgang in den Composite Eingang des Fernsehers drin. Wie gesagt, ohne Treiber gehts ja einwandfrei.

Kann ich noch was einstellen?? Ich fand auch die alte Oberfläche der Nvidia Systemsteuerung besser, als die neue.
Vielleicht weiß ja jemand rat, danke
 
Top