Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die ist nur nur nen bratze schneller als die 250, in 1680 und quali einstellungen sogar nen tick schneller als eine 260, sondern auch noch deutlich leiser als die 250 und 260
stromverbrauch unter last unterbietet sie auch beide karten locker
@Commander Alex also erstens weiß ich net warum unbedingt Nvidia, ich finde nur keine andere bei Atelco.
Dann könnte ich dort anrufen und sie liefern lassen, was kein problem wäre.
Settings und Netzteil?
Steht doch da 420watt netzteil.
Ok, ich werde mir die GTS 250 holen, nur welche? Sollte bei Atelco kaufbar sein, da Atelco gleich um die Ecke ist.
Er will die Auflösung deines Monitors wissen, in der du deine Spiele spielst und von welchem Hersteller dein Netzteil stammt. Die "Leistungsangabe" 420Watt sagt leider so gut wie gar nichts über dein NT aus.
Also ich kann in Spielen max auf 1152x864 spielen. Ab 1280x800 geht mein Bildschirm aus.
Auf dem Normalen desktop 1280x800
So habe mir die Mühe gemacht mein PC auseinander geschraubt und geguckt.
Habe unter 420 Watt geguckt da steht folgendes
Watt Orange Red Yellow Blue Purple
420 25 34 17 0,8 2 P.G
das steht da... ich hoffe ich hab richtig geguckt... ich kriege Angst wenn ich mein PC auseinander schraube^^
Und könnt ihr mir ein Atelco link schicken mit einer ordentlichen geforce 250 gts?
Nein eigentlich nicht. Da steht nur groß 420 Watt. Schaue aber morgen zur Sicherheit nochmal.
Kann ich das nicht mit irgendeinem Programm nach schauen?
Mir wurde gesagt das ATI wenige Spiele unterstützen.
Das mit den Verfügbar lässt sich schnell klären, Anrufen und 1 Woche warten.
Wäre mir lieber eine Geforce zu haben.
Auf der ATI laufen genau so viele Games wie auf der Nvidia, es sind nur paar Games mehr für Nvidia optimiert, die laufen halt etwas besser, aber wenn man sich mal die Vor und Nachteile der Karten anschaut, dann wäre die ATI aktuell vor zu ziehen außer dir ist Physx sehr wichtig.
Kannst du mir Physx genauer erklären?
Naja okey, welche ist denn besser? Die Gts 250 oder die Radeon 5750 ?
bzw welche verbraucht weniger Strom?
Und passt die auch auf mein MainboarD?
PhysiX ist eine Erweiterung von nVidia (ursprünglich von Ageia) für eine realitätsgetreuere Detaildarstellung von herumfliegendem Gegenständen. allerdings gibt es bis jetzt erst drei wichtige Spiele, die dieses Feature unterstützen. Und massenhaft Leistung braucht es in hohen Einstellungen ebenfalls.
Also verbraucht die ATI HD 5750 weniger so wie ich das verstanden hab?
Ok, also ist es besser wenn ich die Ati hole?
Und die passt auch auf mein Mainboard?
Kann ich damit auch einwandfrei Modern warfare 2 und Gta 4 spielen?
Wenn dein Mainboard einen PCI-e x16 Slot hat, dann geht jede Karte (5750 der 250GTS). Bezüglich des Stromkonsums hat die 5750 aufgrund ihrer 40nm Fertigung die Nase recht weit vorne. Was die Leistung betrifft, das kann dir Commander Alex erklären.