Lukas-57
Cadet 3rd Year
Guten Tag erst mal. Ich habe ein Problem! Wollte gestern Abend meinen Pc anmachen aber er wollte nicht. Der Pc ging zwar schon an und die Lüftung, LED's usw. war an doch der Bildschirm zeigt mir an, dass er kein Signal hat. Dann habe ich beim nächsten Start F2 gespamt und zack war ich im Bios -> das bedeutet der Bildschirm geht. Als ich dann in den Abgesicherten Modus kam und eine Systemwiderherstellung machen wollte ist mir aufgefallen, dass ich sie wegen meiner SSD ausgestellt habe. Ganz schön kacke. Und die CD meines Windows 8.1 finde ich auch nicht mehr. Verlieren möchte ich die Daten und Programme auf meinem Computer auf keinen Fall! Als ich dann Nvidia Geforce Experience öffnen wollte wurde mir angezeigt, dass dies nicht möglich sei, wobei sich alle anderen Programme öffnen lassen. Auch andere Programme von Nvidia lassen sich nicht öffnen. Als ich versuchte „nvsttest“ zu öffnen bekam ich die Fehlermeldung: „Error determining graphics card, Couldn't find Nvidia graphics“. Wobei die Karte doch im Gerätemanager erkannt wird. Viren lassen sich auch ausschließen, da ich mbam und weitere Programme habe suchen lassen und sie haben nichts gefunden und ich habe in letzter zeit nichts gedownloadet. Mich verwirrt so daran, dass die Karte ein Jahr geschmiert lief und plötzlich ist vom einen Tag auf den anderen alles Kaputt. Habe bereits erfolglos versucht alte Nvidia Treiber zu installieren.
➜Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce
➜ Sharkoon T28 green
➜ Seagate Barracuda 7200 1000GB
➜ Plextor PX-128M5S 128GB SSD
➜ Intel Core i5-4570 Box
➜ Gigabyte H87-HD3
➜ Cooler Master Hyper TX 3 EVO
➜ be quiet! Pure Power L7
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
➜Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce
➜ Sharkoon T28 green
➜ Seagate Barracuda 7200 1000GB