SmilingSmiley
Cadet 1st Year
Hallo alle zusammen.
Ich würde gerne meinen Pc aufrüsten, um erscheinende Spiele, wie Bf4 auf maximaler Grafik spielen zu können.
Meine Frage ist, ob ich mit dem Kauf der GTX 760 abgesichert wäre.
(momentane Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 560 Ti)
Prozessor: Intel(R)Core(TM) i7- 2600CPU@3.40GHz
RAM: 8Gb DDR3 1334 MHz
Gespielt wird mit 1920 x 1080p
Welches Netzteil ich habe, weiß ich nicht. Der Pc wurde während der 2- jährigen Nutzung noch nicht geöffnet, da sonst die Garantie von Dell verfällt. Ist aber auch nicht weiter wichtig, da ich wahrscheinlich auch hierbei von einer Neuanschaffung ausgehen werden muss.
Falls Ihr der Meinung seid die vorgeschlagene Grafikkarte wäre nicht ausreichend, würde ich mich über eine Beratung zu einer anderen passenderen Grafikkarte freuen. Ein entscheidenes Kaufkriterium ist bei mir leider im Moment das schmale Budget.
Mehr als 300 € würde ich nicht für eine neue Grafikkarte ausgeben wollen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten.
Mfg SmilingSmiley
Ich würde gerne meinen Pc aufrüsten, um erscheinende Spiele, wie Bf4 auf maximaler Grafik spielen zu können.
Meine Frage ist, ob ich mit dem Kauf der GTX 760 abgesichert wäre.
(momentane Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 560 Ti)
Prozessor: Intel(R)Core(TM) i7- 2600CPU@3.40GHz
RAM: 8Gb DDR3 1334 MHz
Gespielt wird mit 1920 x 1080p
Welches Netzteil ich habe, weiß ich nicht. Der Pc wurde während der 2- jährigen Nutzung noch nicht geöffnet, da sonst die Garantie von Dell verfällt. Ist aber auch nicht weiter wichtig, da ich wahrscheinlich auch hierbei von einer Neuanschaffung ausgehen werden muss.
Falls Ihr der Meinung seid die vorgeschlagene Grafikkarte wäre nicht ausreichend, würde ich mich über eine Beratung zu einer anderen passenderen Grafikkarte freuen. Ein entscheidenes Kaufkriterium ist bei mir leider im Moment das schmale Budget.
Mehr als 300 € würde ich nicht für eine neue Grafikkarte ausgeben wollen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten.
Mfg SmilingSmiley
Zuletzt bearbeitet: