News Nvidia kündigt GeForce 9800 GTX+ an

@Unyu:
Billigste 4850: 141€

Steht in wenig Relation zum Leistungsunterschied. Die 4850 ist schon eine Bastion im günstigen Bereich, auch wenn die GTX+ im Schnitt ein wenig schneller ist. Denke mal dass sie sich wie Lübke sagt nach kurzer Einführungszeit auch nur knapp darüber einpendeln wird, was völlig okay ist. Argumentier also nicht mit UVP, das ist in 95% aller Fälle für den Popo, weisst du auch selbst.
 
Die 4850 gibts erst seit einer Woche.
Die UVP der 9800GTX wurde erst gerade angepasst/gesenkt, sie ist schon etwas im Preis gefallen, die + gibts noch gar nicht.

Da darf ich imho mit der UVP argumentieren. Außer jemand hats so eilig, das er nicht mal 7 Tage im Sessel bleiben kann, die letzen Wochen aber ruhig auf die 4850 warten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kannst du das. Aber die Realität sieht eben anders aus. Ich tippe ja auch nur, dass die + sich knapp über der 4850 ansiedeln wird und rede in keinster Weise von unerschütterlichen Wahrheiten.
Will sagen: UVP hin oder her, vergleichen kann man erst, wenn die Karte ein paar Wochen auf dem Markt ist. Dann wird man sehen, was die sinnvollere Wahl ist. Vorher in der Gegend herum zu spekulieren/propagieren/etc. ist vergebene Lebensmüh.
 
Zurück
Oben