Nvidia oder Amd/Ati?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hatte vor die einzelnen komponenten bei hardwareversand zusammenbauen zu lassen.
Betriebsystem ist Windows 7 Home premium
Reicht ein 480 Watt netzteil den für die graka und so?
Ist die Gehäuselüftung des Sharkoon t28 okey??

Das T28 ist recht gut belüftet und hat auch Platz für sehr lange Grafikkarten.

480W reichen dicke.

Gut dann werd ich das ersetzen :D

Der PC hat schon potenzial um alle spiele die derzeit aufm markt sind spielen zu können,oder :D

Klaro!

Gut!!
Nochmal vielen Dank für die vielen/geilen Antworten!!!!!

DANKE

MfG SIerra
Ergänzung ()

Könnt ihr mir noch erklären was eine ssd karte bewirkt??
Ergänzung ()

Was ist eig. eine ssd-karte bzw. was bewirkt sie?

Eine SSD ist eine extrem schnelle Festplatte mit sehr kurzen Zugriffszeiten

-> wenn man darauf Windows installiert ist das insgesamt schneller und reagiert flüssiger
Auf Papier (oder auch elektronisch) kann man das zwar nur durch irgendwelche Startzeiten von Programmen oder Windows messen (auf der SSD installierte starten blitzschnell), aber subjektiv will man eine SSD nie wieder weglassen, wenn man einmal eine hatte. Es macht einfach mehr Spass, an einem PC mit SSD zu arbeiten.

H3tf!eld schrieb:
neee nimm die Evga Signature 2 !! Ich hab beide momentan hier und die Signature 2 ist leiser und Kühlt besser + wesentlich besser zum takten als die FTW !!! Und du brauchst nicht an der Karte rumbauen und den hässlichen Arctic Turbo draufmachen.
Der Arctic ist vielleicht nicht der schönste hat aber deutlich mehr Potential als der Signature 2 Kühler. Leiser ist er zugleich auch.
Du weist schon das die Signature 2 baugleich ist mit der normalen FTW ? Warum sollte diese sich besser takten lassen.

Eine SSD ist derzeit eigentlich immer sehr zu empfehlen. Allerdings nur für Windows und ein paar wichtigen Programmen.

Also wenn ich z.B. Battlefield 3 auf einer ssd instaliere startet dieses schneller als von der normalen festplatte?

Ja, beim Starten und auch beim laden von Maps ist BF3 dann schneller unterwegs.

Gerade Spiele wie MMORPGs die ständig etwas von der Festplatte nachladen können von der Installation auf der SSD profitieren.
Den FPS hilft das Ganze natürlich garnichts, ausser das durch die schnellere SSD nervige Nachladeruckler vermindert werden oder ganz wegfallen.

Alter richtig fett das teil :D
leider hat es "nur" 120gb aber ich denke für die wichtigsten sachen reicht das locker aus.
Vielen vielen dank für die hilfen!!!

aufjeden fall die 7970 nehmen.

Sie ist schneller als die GTX670 (vorallem in BF3), hat mehr VRAM und hat noch zwei top Spiele dabei (vorrausgesetzt du bestellst bei HWV, Caseking).

vielen dank!!!
habt ihr vielleicht noch eine empfehlung für den monitor,sollte zu battlefield 3 passen :D

Nein du hast die frage richtig verstanden :D
Suche einen welcher die games auf ultra und so wiedergibt.habe glaube auch schon einen gefunden :D
Danke

dell 2312hm

habe ich auch vom forum empfohlen bekommen. sehr schickes teil ;)

Suche einen welcher die games auf ultra und so wiedergibt
Das macht jeder Monitor der Welt...
Schau auf prad.de vorbei, dort findest du sehr gute Testberichte zu "Milliarden" Monitoren jeder Preisklasse und Bilddiagonale.

delta-xtr schrieb:
Der Arctic ist vielleicht nicht der schönste hat aber deutlich mehr Potential als der Signature 2 Kühler. Leiser ist er zugleich auch.
Du weist schon das die Signature 2 baugleich ist mit der normalen FTW ? Warum sollte diese sich besser takten lassen.

Eine SSD ist derzeit eigentlich immer sehr zu empfehlen. Allerdings nur für Windows und ein paar wichtigen Programmen.

Wieso ? keine Ahnung....ist halt so. Hab ja beide Karten vor mir liegen. Im PCGH Heft berichten die Redakteure auch von sehr guter Übertaktbarkeit.

Was ich jetzt so rausgelsen habe,ratet ihr also eher zur 7970er.Werde dann wahrscheinlich auch diese nehmen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben