Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hatte vor die einzelnen komponenten bei hardwareversand zusammenbauen zu lassen.
Betriebsystem ist Windows 7 Home premium
Reicht ein 480 Watt netzteil den für die graka und so?
Ist die Gehäuselüftung des Sharkoon t28 okey??
Eine SSD ist eine extrem schnelle Festplatte mit sehr kurzen Zugriffszeiten
-> wenn man darauf Windows installiert ist das insgesamt schneller und reagiert flüssiger
Auf Papier (oder auch elektronisch) kann man das zwar nur durch irgendwelche Startzeiten von Programmen oder Windows messen (auf der SSD installierte starten blitzschnell), aber subjektiv will man eine SSD nie wieder weglassen, wenn man einmal eine hatte. Es macht einfach mehr Spass, an einem PC mit SSD zu arbeiten.
neee nimm die Evga Signature 2 !! Ich hab beide momentan hier und die Signature 2 ist leiser und Kühlt besser + wesentlich besser zum takten als die FTW !!! Und du brauchst nicht an der Karte rumbauen und den hässlichen Arctic Turbo draufmachen.
Der Arctic ist vielleicht nicht der schönste hat aber deutlich mehr Potential als der Signature 2 Kühler. Leiser ist er zugleich auch.
Du weist schon das die Signature 2 baugleich ist mit der normalen FTW ? Warum sollte diese sich besser takten lassen.
Eine SSD ist derzeit eigentlich immer sehr zu empfehlen. Allerdings nur für Windows und ein paar wichtigen Programmen.
Ja, beim Starten und auch beim laden von Maps ist BF3 dann schneller unterwegs.
Gerade Spiele wie MMORPGs die ständig etwas von der Festplatte nachladen können von der Installation auf der SSD profitieren.
Den FPS hilft das Ganze natürlich garnichts, ausser das durch die schnellere SSD nervige Nachladeruckler vermindert werden oder ganz wegfallen.
Alter richtig fett das teil
leider hat es "nur" 120gb aber ich denke für die wichtigsten sachen reicht das locker aus.
Vielen vielen dank für die hilfen!!!
Das macht jeder Monitor der Welt...
Schau auf prad.de vorbei, dort findest du sehr gute Testberichte zu "Milliarden" Monitoren jeder Preisklasse und Bilddiagonale.
Der Arctic ist vielleicht nicht der schönste hat aber deutlich mehr Potential als der Signature 2 Kühler. Leiser ist er zugleich auch.
Du weist schon das die Signature 2 baugleich ist mit der normalen FTW ? Warum sollte diese sich besser takten lassen.
Eine SSD ist derzeit eigentlich immer sehr zu empfehlen. Allerdings nur für Windows und ein paar wichtigen Programmen.