• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nvidia Shield: Experience Upgrade 5.0 gleicht alte und neue Konsole an

Fire TV Stick ist die günstigste sinnvolle Möglichkeit aber den gibt es nur im Angebot für 24,99€.
 
Gibt es schon irgendwo Infos, wann der neue Fire TV Stick in Deutschland verfügbar ist (USA hat ihn schon)?

Ich habe dazu leider nichts gefunden.
 
Wann soll das Update bitte für die alten verfügbar sein? Bei mir findet er noch immer nichts...
 
Ich schätze, wenn alle Bugs beseitigt sind.

Die 5.0 Experience Software sollte beinahe so gut wie Identisch sein, bislang ist ein Update für die alte 2015 Shield nicht erschienen, wegen eines "Bugs" der entdeckt wurde. Es sollte voraussichtlich ende des Monats erscheinen, einen festen Termin gibt es wirklich nicht. Also nicht wundern wenn kein Update verfügbar angezeigt wird.

https://www.computerbase.de/forum/t...ikkarte-weitere-fragen.1652077/#post-19706397
 
Das Update für das Shield 2015 Modell ist nun erschienen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170126-213922.jpg
    Screenshot_20170126-213922.jpg
    1.008 KB · Aufrufe: 571
Hab den Shield vorhin aktualisieren lassen, da heute erst dazu gekommen ihn wieder zu starten. Ist nun direkt auf 5.0.2 gegangen. Sprich dein angesprochener Bug der die Veröffentlichung verzögerte ist entfernt. Update (1.07 GB) lief einwandfrei durch Amazon ist nun wie auf den Bildern ab Werk dabei. Die Amazon App muss einmalig am PC bei Amazon eingeloggt, mittel eines Codes freigeschaltet werden. Bild ist HD bzw. Ton in Dolby Digital Plus.
Somit ist der Shield nun die einzige Settop Box wo Kodi, Netflix und Amazon simultan ohne unnötiges "gefrickel" laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamefaq schrieb:
Somit ist der Shield nun die einzige Settop Box wo Kodi, Netflix und Amazon simultan ohne unnötiges "gefrickel" laufen..

Die selben Fehler, die selben Probleme.

Ich verweise auf die Amazon Rezessionen, genau die selben Probleme die Ich aufgezählt habe hat die neue Shield 2017 auch
https://www.amazon.de/gp/aw/cr/B01NBJ6KZY/ref=mw_dp_cr

"Am schlimmsten sind die plötzlich unerwarteten neustarts"
 
moshimoshi schrieb:
Die selben Fehler, die selben Probleme.

"Am schlimmsten sind die plötzlich unerwarteten neustarts"

Seit ich mein Shield habe hat er sich in über einem Jahr 1 mal bei YouTube aufgehangen und ein paar mal mit einer alten Kodi (Beta) Version.
Ich für meinen Teil bin zufrieden, paar Freuden haben den Shield auch und benutzen Ihn auch ohne nennenswerte Probleme. Das einzige was ich da gehört habe ist das eine der Kodi Beta Versionen hin und wieder sich mal geschlossen hat. App wieder gestartet und gut war es. Das ganze hat sich seit Wechsel auf SPMC erledigt.


Ich Frage mich allerdings was du hier versuchst mitzuteilen? Hast du mal diverse andere Settop Boxen oder sogar teure Multimedia Player für mehr als den Kosten des Shields ausprobiert? Es gibt da so viele Kinderkrankheiten das ist nicht mehr feierlich. Speziell da manche dieser Multimedia Player teilweise bis 400€ kosten.
 
Nichts, der reine Gedanke der Mitteilung liegt in der Mitteilung selbst. Und ich hatte da Recht. Die Intention, vielleicht darauf aufmerksam machen. Du hast absolut Recht nichts ist, dass meiste ist nicht Perfekt. Aber dieser Zustand lässt sich nur ändern, indem man die Probleme anspricht die da sind, statt zu ignorieren. Ich verstehe schon, das es geht, aber es könnte viel besser laufen.

We have uncovered an issue in some of our power supplies that can cause unexpected dropouts of the power supply which we have fixed.

-The SHIELD team”
 
Zurück
Oben