Nvidia Treiber 334.89

clntbeastwud

Cadet 4th Year
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar das sich der Grafikkarten Treiber von Nvidia nicht installieren lässt ob manuel oder über Experience. Sobald ich versuche den Treiber zu updaten versucht er diesen zu installieren jedoch bricht er andauernd die Installation ab und hat als Meldung bei Grafiktreiber 334.89 nur als Info : "Fehler" keine weitere Informationen etc.

Ich besitze eine Geforce GTX 760

Kann mir eventuell wer weiterhelfen?
Ergänzung ()

Mal ein Bild hinzugefügt nvidiaerror.jpg

Entferne mal alle Reste die so rumliegen, wirklich alle! such den Nvidia Ordner und lösche ihn komplett.
Aber erstmal alles deinstallieren und dann neustarten, Ordner löschen und danach neu installieren.

Wenn das auch nicht geht, dann ist entweder Windows oder deine Hardware defekt.

Ich hatte mal einen teil defekten DDR3 riegel gehabt, fast jede Anwendung die ich installieren wollte schlug fehl, manchmal ging es und manchmal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
deinstallieren, ccleaner drüber laufen lassen-> registry clean...danach neustarten und installieren.

Geht nicht. Schon probiert auch ältere lässt er nicht mehr installieren.
Ergänzung ()

Zum Glück kann ich es ja wiederherstellen, werde aber wohl oder übel windows neu aufsetzen müssen und nachschauen ob es dann an der grafikkarte liegt oder am windows. Ist halt komisch das ich nie irgendwas eingestellt habe und dann den rotz nicht installieren kann.

Probiere vor dem Neu-Aufsetzen doch erst nochmal das hier:
http://www.wagnardmobile.com/DDU/

Erst alten deinstallieren, dann DDU benutzen (über den abgesicherten Modus, wird bei Start gefragt) und dann den neuen installieren.
Darauf achten, das Windows nicht gleich wieder einen per Windows Update installiert, ggf. kurz Internet trennen.

Wie deinstalliere ich überhaupt den Treiber richtig? Über Geräte Manager > GPU > Treiber Deinstallieren?
Ergänzung ()

Also wenn ich über Programme und Funktionen gehe und den Treiber deinstallieren möchte, passiert nichts nachdem ich Deinstallieren/ändern geklickt habe.
Ergänzung ()

Keiner ne Hilfe? :O

Zuletzt bearbeitet:
Wurde denn von Windows der Standardtreiber installiert sodass die Karte problemlos erkannt wird?

Windows hatte dann einen Treiber installiert. (Display Treiber) wobei ich natürlich nicht nachgeschaut habe ob für die GTX 760 oder für den die intel graka.

Ich würde mal an Deiner Stelle den Support anschreiben und denen mal Dein Problem schildern. Kann zwar nicht sagen ob es ein Defekt der Karte sein könnte aber ausschließen sollte man es nicht

In meiner signatur ist ne anleitung zum treiber entfernen!

Davon ab kann ich dir von dem Treiber nur abraten, der macht diverse probleme auf youtube, manche games freezen für sekunden ein etc. nimm den 332.21 ist akutell der stabilere und fehlerfreiere (sagt man das so?) Treiber!
Musst nur unten wählen für welches system und ob in 64 oder 32 bit!

MfG Crazy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben