Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die Range von Free-Sync gibt es doch einen Hack. Ich sehe ganz klar Free-Sync im Vorteil, da es nix extra kostet und ein freier Standard ist (DSP 1.2a). Den übrigens auch nVidia nutzen könnte.
Solange der Monitor "LFC Fähig" ist, ist das Minimum bei der FreeSyncRange nahezu egal.
Sind in einem Spiel zb nur 28FPS wird das Bild doppelt ausgegeben und der Monitor ist damit im 56Hz bereich -> Alles ist gut
Mich wundert es das soviel ahnungslose sich hier rumtummeln.
Freesync beherscht auch Framedoubling. Sollten die Frames mal unter die Range fallen werden die verdoppelt und man hat kein Tearing. Funzt aber nur wenn der Monitor eine Range von x2 zwischen min hz und max hz hat. Zb 35 bis 70 hz oder 40 bis 90 hz. Bei 35 bis 75 hz funktioniert das nicht. Nvidia macht es übrigends nicht anders.
Auf der anderen seite macht es sich besonders bei Konsolenports stark bemerkbar wenn die Frames unter 50 fallen. Da hilft keine Synctechnik mehr, die Spiele wirken unter diesen Framraten deutlich ruckeliger als mit Frameraten über 60.
Mein LG Monitor hat eine offizielle Sync Range von 48-75Hz. Nach dem Kauf habe ich mit Hilfe eines manipulierten Treibers die Sync Range auf 32-75Hz erweitert. Als AMD dann mit LFC um die Ecke kam und die FreeSync Range einfach durch CRU eingestellt werden konnte hab ich dann nochmal nachjustiert. Vorher hatte ich bei Drops in den niedrigen 30er Bereich noch leichte Aussetzer, mit der Range von von 34-75Hz + LFC nun nicht mehr.