News Nvidias GeForce GTX 680 fällt unter 400 Euro

SavageSkull schrieb:
Also hat AMD bei dem tollen Wundertreiber den AF Filter doch wieder auf das alte (von ihnen auch als schlecht bezeichnete) Niveau runtergesetzt und nebenbei gibt es noch Mikroruckler auf SingleGPUs und Programme wie Photoshop machen bei den mittlerweile genauso fehlerfreien Treibern, wie den von Nvidia, arge Probleme.

Das eine Nvidia mehr kostet hat seinen Grund, man bekommt auch mehr. Das heißt aber nicht, dass Nvidia deshalb für Jeden die richtige Wahl ist, geschweige denn das Nvidia alles richtig macht und nur PROs für den Kunden dastehen (PhysX nicht offen, CUDA proprietär, gekaufte/suportete Spiele, etc...)

Bin nun auch zu nVidia gewechselt, dank Treiber Problemen, Mikroruckeln auf ner Single 7950er usw. usw. habe MEHR gezahlt für ne 670er aber ICH habe nun auch "mehr" :-)

SavageSkull schrieb:
Nehmen wir mal ein IPS Panel mit hohem nativen Kontrast und einer ordentlichen Farbraumabdeckung sowie höchsten Textureinstellungen im Treiber, so sieht das bei mir nämlich aus, dann sieht die AMD verwaschen und Kontrastarm aus.

Kann ich bestätigen. Als ich meine neue nVidia Karte installiert hatte musste ich Ähnliches feststellen! Habe die 670er per HDMI an meinem VT30 angeschlossen. nVidia hat, bei mir zumindest, ein minimal schärferes nativ-Bild und einen akurateren Farbraum. Ist mir als Plasma-Hifi-Fetischist sofort aufgefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben