HTML NW.JS-Package

Captium

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
81
Hallo zusammen,

ich wurde mit einer Aufgabe betraut, jedoch habe ich leider keine Ahnung wie ich vorgehen soll.:(
Ich darf ein komplett neues NW.JS-Package machen das auf eine Webanwendung zeigt, mit der neuesten Version von nw.js.

Im Internet steht das man dafür HTML, CSS und JavaScript können muss. Jedoch habe ich sogut wie kaum Kenntnisse über diese Sprachen. Ich lerne aber schnell.

Wie sollte ich jetzt vorgehen? Hätte mir jemand Links wo es für Beginners beschrieben wird?
Wäre echt toll, wenn jemand mir das Schritt für Schritt erklären könnte.


Vorab vielen Dank und herzliche Grüße!

Captium
 
Captium schrieb:
Ich darf ein komplett neues NW.JS-Package machen das auf eine Webanwendung zeigt, mit der neuesten Version von nw.js.
Vermutlich sollst Du nur ein bestehendes nw.js aktualisieren.
Also ungefähr so: Datei runterladen, entpacken und die bisherigen Dateien durch die neuen ersetzen.
Und zwar auf dem Server, auf dem die Webanwendung läuft.
 
@andy_m4
Eher nicht, ich hab ja auch keine ältere Version bekommen die ich runterladen und aktualisieren kann.
Ergänzung ()

Könnte mir das jemand bitte Schritt für Schritt erklären?
 
Zurück
Oben