Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
gibt es irgendwie nen action mod oder sowas für nwn?
irgendwie ist das spiel so langatmig, und ich hätte es gerne etwas action lastiger.(ja ich weiss dass es ein d&d spiel ist..)
Original erstellt von karuso
Hi!
gibt es irgendwie nen action mod oder sowas für nwn?
irgendwie ist das spiel so langatmig, und ich hätte es gerne etwas action lastiger.(ja ich weiss dass es ein d&d spiel ist..)
Ja, wer wünscht sich nicht ein rpg ohne story... Oder was verstehst du unter langatmig? Ich fand das Spiel kein Stück langatmig. Aber wenn du lieber sinnfreie "RPGs" magst kann ich dir Dungeon Siege und Diablo 2 empfehlen. Das soll nicht heißen, dass ich Dungeon Siege nicht selbst viel im MP gespielt hab.
Aber zu deiner Frage. Hier gibts ganz viele Mods, vielleicht findest du ja was passendes.
mit langatmig meine ich dass es alles etwas langgezogen erschien, die kämpfe teilweise nicht zu enden schienen und ich mir manchmal wünschte einfach wie in d2 durch die monster zu preschen.
die geheimnisse sind ja wohl nicht sehr schwierig(dass dester der böse ist hat wohl jedes kind nach dem 2. gespräch gewusst )
man kann ja nur lvl 20 werden, und das auf die episoden verteilt. da wartet man sehnsüchtig und sitzt stunden lang vorm compu nur um endlich mal ein level höher zu kommen...
ich würde mir wünschen dass es etwas mehr in die richtung von d2 geht(habe d2 und ds gespielt und fand ds nich so dolle..)
dem kann ich auch nicht zustimmen ....langatmig fand ich das spiel nicht
die grundlage des charakters zielt nun mal nicht auf viele levels erreichen und fertigkeiten immer verbessern - und damit hatte ich auch kein problem
ich war beim ersten mal durchspielen auf lv 18 - und damit hatte ich nie ein problem
diablo 2 hat mir nie so recht gefallen wollen, was daran lag, dass man nie wirklich storymotiviert an dieses spiel ranngehen kann -
diablo 2 lebt von seiner motivation durch neue tolle gegenstände finden und höhere levels erreichen ......und das hat mir persöhnlich keine motivation gegeben
in nwn hatte man von storyseiten her immer wieder was zu tun und das fand ich echt sehr gut
ich hätte eben gerne ein mischung daraus...und D2 in diese richtung zu ändern schien mir ziemlich unmöglich, zumal man bei nwn viel mehr möglichkeiten hat..
naja wenn du ne mischung willst dann musst du wohl entweder selbst mods probieren die als action eingestuft sind oder aber leute fragen ausm forum von der site .......da kann dir wohl am ehesten jemand sagen was so deinen geschmack trifft