Nzxt h440 led

schrippi

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage. Irgendwie leuchtet meine Schriftzug LED nicht gerade hell. Auf Bildern von anderen sieht der Schriftzug heller aus. Kann man das irgendwie heller machen? Leigt es daran wenn man die Lüfter über den Verteiler des Gehäuses anschließt?

Vielen Dank schonmal

ich denke fast wenn sie leuchten und es "ordnungsgemäß" wie vorgeschrieben angeschlossen sind wars das was helligkeit angeht schon das limit. auf bildern wirkt alles viel heller und übertriebener. mehr spannung könnte da abhilfe sschaffen evtl aber ich würde es dabei belassen ;)

Grüß dich!

Kannst du mal Fotos hochladen und dann mal ein Vergleichsfoto zeigen von einem anderen Case, das du als Referenz da herangezogen hast?
Gerne per PN, ich helf dir gern weiter.

Grüße

Ja mache ich gleich morgen :) vielem dank !
Ergänzung ()

Hier Bilder aus dem internet:
gallery_7975_126_339619.jpg post-59848-0-86681100-1399897009_thumb.jpg IMG_20140604_201449_zpse1ddc8c0.jpg

und hier meins:
IMG_20141208_163958.jpg IMG_20141208_164427.jpg

Ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen großen Unterschied sehe :)
Ich denke das weiß wirkt etwas greller, weil das Case doch selbst weiß ist?
Oder was meine die anderen?

Ich kann die Bilder gern aber weiterleiten an die Kollegen und hören was die meinen.

Grüße

Das wäre echt gut, naja auf den Bildern wirkt es hell aber in Ect ist es wirklich dunkel, im Vergleich zum Beispiel zu dem Sapphire Schriftzug meiner Grafikkarte.... Ist wirklich nicht sehr hell, was könnte ich da machen? Vg

Zurück
Oben