NZXT Kraken X62 Infinity Mirror/WaKü kaputt?

GodTytan

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
19
Hey liebe Gemeinde,
seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem. Wenn ich meinen PC starte, dann bleibt der Infinity Mirror meiner WaKü einfach aus. Ob die WaKü an sich startet weiß ich leider nicht. Das Problem behebt sich, wenn ich meinen PC einfach neu starte.

Zumal die WaKü auch nicht in der NZXT Cam Software erkannt wird, obwohl sie genau so angeschlossen ist, wie sie sollte.
Hat jemand ein paar Tipps um das Problem zu beheben?

Grüße GodTytan :)
 

Melchior

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
567
USB Kabel Anschluss am Wakü mal prüfen.
 

GodTytan

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
19
Also CAM normal wird nicht erkannt und Beta funktioniert aus irgendeinen unerfindlichen Grund nicht.
Ich mach den PC nachher mal auf und schaue mal nach was es sein könnte :)
Ergänzung ()

Soo also wir halten fest was für dumme Fehler ich gemacht hab.

1. CPU Kabel an falschen Anschluss
2. USB-C Kabel am CPU Anschluss
3. Manche Kabel locker

Alles umgesteckt :
Der Infinitymirror geht zwar wieder einwandfrei, aber erkannt wird er trotzdem nicht xd
 
Zuletzt bearbeitet:
Top