sonkeiboomer
Ensign
Hat jemand Erfahrung gemacht einen AMD 3900X mit einer NZXT Z73 zu kühlen was er für Temperaturen hat z.B. beim zocken oder Prime95 . Am besten realen Szenarien mit geschlossenen Gehäuse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay die Werte sind echt gut in der Front oder Oben eingebaut.5654 schrieb:Ich habe den 3900x mit der z73. Beim zocken kämme ich auf 57 Grad, beim Render max 61 Grad.
Kann man es zu fest anziehen weil man kein Widerstand spürt oder merkt man es ?5654 schrieb:Ich habe meine unten eingebaut und nutze die Frischluft noch für meine Graka... Oben hätte ich eben sonst die Wärme Luft.
Habe das Lianli 011 dynamic XL rog al's tower.
Aber das montieren am Sockel finde ich nicht gut... Hast kaum Anpressdruck beim festschrauben. Da bin ich was anderes gewohnt^^
Zudem machte die Pumpe bei 60+% komische Geräusche... Ist aber jetzt deutlich leiser geworden.
Vielen Dank für die Informationen5654 schrieb:Nein, zu fest anziehen geht nicht. Hast gleich den Totpunkt. Montage ist echt easy nur kann man den Anpressdruck nicht selbst korregieren. Bei mir verteilt sich auch die Paste nicht gleichmäßig... In das so gewollt ist weiß ich nicht. Temps passen. Mit Federn hätte man noch etwas am Anpressdruck variieren können.