• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [Oblivion] Waren schnell verkaufen

Klamann

Lieutenant
Hi,

da der Sammelthread zu Oblivion geschlossen ist, poste ich meine Frage einfach mal so. (bitte verschieben, falls ich zu beschränkt zum suchen bin)

Mein Problem: Nach einem längeren Beutezug kann das Verkaufen des gesammelten Krempels ziemlich lange dauern, vor allem weil man dauernd bestätigen muss, dass man das Stückchen Fleisch für 1 Goldstück wirklich verkaufen möchte und nicht doch lieber mit ihm einen Traumurlaub auf Mallorca verbringen möchte.

Ich bin schon den halben Tag am suchen - gibt es nicht eine Mod, mit der man diese lästige Meldung losbekommt und Sachen einfach mit einem einzigen Mausklick verkaufen kann?

War das nicht Shift und Rechtsklick auf das zu verkaufende? Oder nur Rechtsklick? Irgendwas mit Rechtsklick.
Hab leider meine DVD verliehen und kann nicht nachschauen.

Weder RMB noch Shift + RMB funktionieren.
Ich glaube du meinst Gegenstände wegwerfen mit Shift + LMB. ;)

Es gibt doch so viele Mods, die den Dialog beim Verkaufen von mehr als einem Objekt ändern, nur für das Verkaufen an sich, für diese dämliche Frage (als ob ich mir nicht vorher überlegen würde, was ich dem Händler da andrehe) kann ich nichts finden.

Vielleicht gibt es einen Eintrag in der Oblivion.ini, den man ändern muss?

Zurück
Oben