• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Oblivion welche Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hallo zusammen

Würdet Ihr Oblivion auf PC (x2 4200, 2GB Ram, 1900XT) oder Xbox360(32" HD Fernseher)
kaufen?? Grafik müsste ja ähnlich sein?!

René
 
Hi,

ganz klar PC.
Bessere Steuerung und später Mod's und sonstiges.
 
auf deinem system wird die Grafik besser sein, als auf der xbox. Die frage ist nur, wie stark man das merkt. Außerdem kannste deinen PC auch an die Glotze schließen.
 
Kauf Dir doch beide Versionen.

Geld scheint sich bei Dir ja von alleine zu vermehren ;)
Daran scheiterst garantiert nicht...

Tests abwarten und dann entscheiden!
 
Wenn ich ne Xbox und nen HD TV hätte, wäre die Xbox Version meine.
1. Grafik ist sicher vergleichbar
2. Schön auf der Couch sitzen und stundenlang zocken *träum*
3. Steuerung ist egal, da kein EGO-Shooter

Aber auch was negatives:
1. das Game kostet für die Xbox sicherlich 15-20 EUR mehr :(

PS:
Hör nicht auf den Chinamann, es gibt noch gar kein Sammelthread, er meint sicherlich nur den ewig langen Newsthread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wede wohl eher die 360´er Version kaufen. Hast doch viel bessere Atmosphäre bei dem grösseren Bild. Grafisch werden sich die Versionen nix tun. Test in englisch bei Gamerankings.com lesen, hat allerdings nur 1 Test, dafür 95%, gegeben. Hast Du Dir das Ghost Recon 3 auch zugelegt? Sieht doch abartig gut aus und ist ein tolles Spiel an sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben