OC-sperre ab 900mhz HD7730

Z

Zalpower

Gast
Hallo

also folgendes Problem Msi afterburner als auch CCC lässt meine 7730(power Color) nicht über 900mhz,
wisst ihr wie mehr geht?

(das hatte ich bei noch keiner amd das sie nur 100mhz zulässt)

mfg

sssss.png

edit:
ich will hier keine Diskussion über denn sinn, danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht ganz wo der Sinn ist eine Einsteiger-Spielegrafikkarte dermaßen übertakten zu wollen? oO

maxxbln schrieb:
Ich verstehe nicht ganz wo der Sinn ist eine Einsteiger-Spielegrafikkarte dermaßen übertakten zu wollen? oO

Einsteiger-Spielegrafikkarte ist noch nett ausgedrückt. Eher gehobene Multimedia/Office Karte ^^

Die Karte ist ja schon ziemlich ausgereizt,soviel mehr wirst du da auch nicht mehr rausholen.

Zalpower schrieb:
@ CD vielleicht mal lesen lernen, kann doch nicht so schwer sein:rolleyes:

Sorry hab nur CCC und den Screenshot gesehen. Anyway, für AB gibts nen Unlock: "unofficial overclocking" suchen und fündig werden.

killbox13 schrieb:
Einsteiger-Spielegrafikkarte ist noch nett ausgedrückt. Eher gehobene Multimedia/Office Karte ^^

jaja die Office karte reicht völlig ich kann damit alles was ich spiel mit 40-60(cs:go)avg zocken:
gw2, cs:go, gta4, bf3, MP:3
.
für was brauch ich eine 7970 oder what ever wenn ich die nicht Ausreiz.

nebenbei ich hab mir die 7730 auch nur gekauft weil meiner alten der vram ausging
(3870->512mb)

@Amok
sie läuft jetzt bei 980mhz, und hab ca. 10-13% mehr leistung, sind auch im schnitt 4-7fps mehr
klein Vieh macht auch mist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja nicht schlecht,ich sagte ja auch nur das sie nicht mehr soviel Spielraum hat,aber ist doch gut wenn du da noch 4-7 fps rausholen konntes.

Zurück
Oben