Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Knapp sechs Wochen nach der Vorstellung erreicht OCZs Vertex 3 nun endlich den Handel. Verschiedene Händler listen die auf dem SF-2200-Controller von SandForce basierenden Solid State Drives mit Speicherkapazitäten von 120, 240 oder 480 GB bereits als lieferbar.
Erfrischenderweise eins der 120GB-Version. Zu oft werden nur die aufgrund ihrer erhöhten Kapazität schnelleren Spitzenmodelle getestet, die man sich als Privatperson sowieso nicht kauft. Hier dagegen sieht man die Performance eines Gerätes, welches in einem realistischen Preisbereich liegt.
leider erreicht sie mich so bald nicht meine Vertex 2 is kein halbes Jahr alt...
wobei... Vertex 3 60GB als C:, die schon vorhandene Vertex 2 120GB als D: für Spiele und Programme das wär schon was
ich bin moment dabei auf ne SSD zu sparen. mal die Tests abwarten. Wenn es bis dahin nicht's besseres gibt, zu einem trotzdem vertretbaren preis, dann wird es eine C300.
Ich würde auch wieder auf Crucial setzen, bei meinem anderen Rechner. Bei den ganzen Problemen der Vertex Reihe. Und der Preis ist ja auch nicht gerade das Wahre.