OEM Grafikkarte trotzdem gut?

Weil eine GTX der 1050+ Reihe keinen VGA hat ....
 
Kaufen ... ich sage: KAUFEN .... das ist das Schnäppchen des Monats.

Ich bin bei so etwas ja auch immer vorsichtig, aber nachdem ich gelesen habe, dass der Artikelstandort Flensburg ist, bin ich mir sicher, dass alles in Ordnung ist. Und wenn nicht, fahre ich einfach nach 馬來西亞 - das heißt glaube ich Flensburg auf Keltisch.

Etwas hat mich allerdings mißstrauisch gemacht: so viele Fotos und keins von der Rückseite der Karte. Könnte man dort eventuell das Kartenlayout und die Speicherbestückung erkennen?

Egal - bei dem Preis gekauft. Was sagen schon ein paar Fotos? Man ... da werden alle meine Freunde neidisch sein: die einzige 1060TI der Welt. Und der Händler kann sie in 3 verschiedenen Speicherbestückungen liefern.

Ich muss darauf erst mal einen ordentlichen Schluck aus der Buddel nehmen - bin ich aufgeregt.

Nachtrag an die Anschlußmeckerer: Das ist kein VGA-Anschluß, sondern ein 4-fach Displayport 1.4 (eine seltene Kombibuchse, an der eine Kabelpeitsche angeschlossen wird, um 4 Monitore gleichzeitig zu betreiben). Sie sieht der VGA-Buchse zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist das blau hier etwas heller - ein Fachmann sollte sowas erkennen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Stuntmp02, moinsen128 und 4 andere
herrlich. ich werde nie verstehen, das da nicht von alleine alle alarmglocken anspringen.

jetzt aber bitte auch noch den link zur tollen oem 1080 bitte. :)
 
Schau dir bei eBay immer die Bewertungen an. Gerade bei dem Verkäufer der 1060ti sollte jedem, der null Ahnung von Hardware hat,
trotzdem ein gewisses Muster auffallen. Es ist echt traurig, wie lange der das schon abzieht, ohne dass eBay den Account sperrt.
 
Zurück
Oben