Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOffene Radeon-Treiber mit 3D-Support für R600/700
Ja, mit der Fedora-11-KDE4-LiveCD das selbe extreme Tearing, wie auf Mandriva. Ist auch kein Wunbder, mit Kubuntu auf meinem Nvidia-Rechner habe ich auch nur dann kein Tearing, wenn ich den proprietären Nvidia-Treiber nachinstalliere.
Ich weiß auch nicht was DRI2 ist, also vielleicht muss ich irgendwas anders einstellen, aber so wie es ist, habe ich erstmal extremes Tearing.
Wie sieht es denn eigentlich mit AA und AF aus bei den neuen Treibern? Beim Catalyst gibt es zwar eine Option für AA und AF aber sie funktioniert nicht, zumindest mit Compiz (getestet auf 1900XT und 4670), auf nVidia aber läuft alles wunderbar...
Najo, is halt wie mit vsync, läuft nicht und viele scheints gar nicht zu interessieren - wenn man mal dem Link von blackiwid folgt und feststellt, dass der vsync-patch vom Entwickler mit folgenden Worten kommentiert wird: „I’ve never really been one to notice tearing, so I can’t tell how well it works.“ - also da wundere ich mich nicht, dass es nicht funktioniert. dabei kann ich mir nicht vorstellen, wie man Tearing nicht bemerken kann - das ist selbst bei bestens laufenden Hirnfiltern so deutlich, dass es jeder merken müsste, aber vielleicht schließen die Leute die Aufgen, wenn sie Fenster verschieben oder sich bspw. das Flash-Demo von www.adobe.com/products/flash/about ansehen.
P.S.
Für alle, die nicht wissen was tearing ist, es hat nicht das geringste mit Tränen zu tun. Es kommt von englisch: the tear = der Riss. Hier mal eine Veranschaulichung in einem Anandtech-Artikel