Office 15" für 500 €

DjMG

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
619
Hallo zusammen,

gesucht wird ein ~15" Notebook für den Office Betrieb, Surfen und Co.
Preis bis maximal 500 €, 8GB RAM und SSD sind Pflicht. Eine vernünftige Auflösung kann nicht schaden!

Akku ist weniger wichtig, meist Netzbetrieb. Keine HP Modell bitte (schlechte Erfahrungen gemacht).

Danke für eure Tipps!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Du bist doch schon lange genug angemeldet und in diesem Forum aktiv genug um es selbst am besten zu wissen, dass das löschen des Fragebogens, sich kontraproduktiv auf deine gestellte Suchanfrage auswirkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
cyberpirate schrieb:
kann das mit HP zwar nicht nachvollziehen (sicher mehr als 150 Geräte in den letzten 5 Jahren installiert und auch weiterhin betreut und keine Probleme)

Ich hatte bereits jetzt 3x Probleme mit dem Akku, der plötzlich defekt ging. Also 100% defekt, da ging dann nur mehr ein Tausch :o Deswegen wollte ich Abstand davon nehmen ...

Tobi47 schrieb:
Du bist doch schon lange genug angemeldet und in diesem Forum aktiv genug um es selbst am besten zu wissen, dass das löschen des Fragebogens, sich kontraproduktiv auf deine gestellte Suchanfrage auswirkt.
Welches Thema bleibt wesentlich unbeantwortet?
Aber zur Vollständigkeit: Kein Gaming, Win10 Betriebssystem, kein Touchscreen notwendig, ordentliche Verarbeitung so gut es halt geht im Budget, min. 256 GB SSD, keine Sonderwünsche wie Stiftunterstützung sondern ein solides Alltagsgerät
 
Zurück
Oben