Office 365 Web leer, App ist alles da.

DonSerious

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.637
Moin,
Ich habe beruflich eine Office 365 Mitgliedschaft gebunden an einen neuen Account den ich gestern erstellt habe erhalten. Habe dies dann erstmal im chromebook ausprobiert und da kommt unter Office.com nur eine leere Seite bei allen Reitern die so da sind.

Auf dem iPad ist alles da bis auf onedrive. So wie ich das verstanden habe hat man 1TB Speicher. Dieser ist aber standardmässig nicht verknüpft obwohl der Account im Abo diesen Speicher haben müsste. Muss man onedrive erst einrichten? Geht evtl. deshalb die Web Variante nicht?

Danke
 
Was passiert wenn du mit deinem Login dich bei Onedrive einloggst?

Chrome auf dem aktuellsten Stand? Firefox alternativ installieren.
 
Es ist total seltsam. Wenn ich onedrive einrichten will kommt so eine komische Verwaltungsseite. Noch nie gesehen. Hat sicher mit der Firma zu tun über welche das Konto läuft. Es sind wie gesagt im Kontextmenü des Office links keine Symbole der office bestandteile.

@SuperHeinz naja die Schritte sind jetzt nichts spezielles. Ist einfach der allgemeine Zugang zur Web Version.
 
Zurück
Oben