Office 365

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mirzaa

Lieutenant
Hallo,

da mein Studenten Office leider abläuft, bin ich auf der Suche nach einer neuen Lizenz. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich eine Lizenz günstig erwerben kann?

Vielen Dank

Roesi

Lt. Commander
In DuckDuckgo.de einfach Suche eingeben.
Ok Du kannst auch bei Notebooksbilliger oder wie die sich nennt schauen.

Lord_Dragon

Captain
Wenn du nicht unbedingt MS Office haben möchtest, würde ich ganz stark Libre Office empfehlen.

Libre kann alles was das Office von MS kann und noch ein wenig mehr. Größter Pluspunkt > Es ist kostenlos

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS und piepenkorn

WhyNotZoidberg?

Vice Admiral
zb amazon hat die öfters im angebot.

bitte finger weg von 5€ lizenzen, da ist es offensichtlich, dass sie vom digitalen lkw gefallen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: dsahm

TechX

Lieutenant
Wenn es keine absolut trifftige Gründe gibt, MS das Geld in den Rachen zu stopfen würde ich das oben erwähnte LibreOffice nehmen - gerade als Privatier gibt es absolut keinen Grund für MS Office

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS und piepenkorn
H

hroessler

Gast
@TechX: Outlook! Und komm mir bitte nicht mit Mozilla Thunderbird. Das ist keine brauchbare Alternative für Outlook.

greetz
hroessler

• Gefällt mir
Reaktionen: dsahm

Conqi

Commodore
Setz dir auf MyDealz einen Schlagwortalarm. Es gibt immer wieder Jahreslizenzen für gute Preise, insbesondere wenn man sich eine Home-Lizenz mit anderen teilt.

Zitat von TechX:
gerade als Privatier gibt es absolut keinen Grund für MS Office

Außer wenn man MS Office einfach besser findet und/oder günstig an Cloud-Speicher kommen möchte. 50€ im Jahr für 5x1TB ist einfach unschlagbar. Da nehm ich gerne die sehr guten Programme wie Outlook und Excel mit, die den kostenfreien Varianten meiner Meinung nach weiterhin überlegen sind.

Retsam-Master

Banned

Lord_Dragon

Captain
@Wilhelm14 Ich habe dabei vom Office geredet, also dem Programm. Was die Wolke angeht könnte man ggf noch weiterdenken. Dropbox, Mega, GoogleDrive, ... wären da als Kombination möglich, auch durchaus gratis möglich.

Aber wie gesagt, das reine Office ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.