Hallo zusammen,
ich habe Mist gebaut. Ich habe Office 2019 gelöscht und 365 installiert.
Nun sind unglaublich viele meiner Dokumente weg. Unglaublich viele Ordner sind plötzlich leer - offensichtlich habe ich ausgewählt, dass Dateien mitgelöscht werden.
Die Systemwiederherstellung (3 Punkte sind vorhanden) funktioniert nicht, weil er keine Kopie des icloud Ordners erstellen kann.
Merkwürdig: Nicht alle Dokumente sind weg. Es sieht fast so aus, als hängt es evtl. auch mit onedrive zusammen, das ich vor einer Woche installiert habe
Was kann ich tun? :-/
ich habe Mist gebaut. Ich habe Office 2019 gelöscht und 365 installiert.
Nun sind unglaublich viele meiner Dokumente weg. Unglaublich viele Ordner sind plötzlich leer - offensichtlich habe ich ausgewählt, dass Dateien mitgelöscht werden.
Die Systemwiederherstellung (3 Punkte sind vorhanden) funktioniert nicht, weil er keine Kopie des icloud Ordners erstellen kann.
Merkwürdig: Nicht alle Dokumente sind weg. Es sieht fast so aus, als hängt es evtl. auch mit onedrive zusammen, das ich vor einer Woche installiert habe
Was kann ich tun? :-/