Hallo,
wir haben in unserem Verein eine neue Assistentin und ich habe die Aufgabe erhalten ihr einen Arbeitsplatz technisch auszustatten.
Ich halte es für sinnvoll, dass wir ihr ein Notebook zur Verfügung stellen, damit sie einmal vom Büro aus, aber auch von unterwegs oder zu Hause arbeiten kann. So ist sie flexibler wann und wo sie arbeitet.
Da es ein reiner Office Laptop sein soll hatte ich grds. an einen Lenovo oder hp mit einem i3, einer SSD und 8GB Ram gedacht. Das sollte für Office und Browser reichen!? Aber das das Arbeiten dauerhaft an einem vernünftigen Monitor mit Maus und Tastatur angenehmer ist würde ich auch gerne eine Dockingstation haben und damit kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.
Also ich suche ein Office Notebook mit Dockingstation um dort Bildschirm und Maus und Tastatur anzuschließen.
Könnt ihr mir helfen?
wir haben in unserem Verein eine neue Assistentin und ich habe die Aufgabe erhalten ihr einen Arbeitsplatz technisch auszustatten.
Ich halte es für sinnvoll, dass wir ihr ein Notebook zur Verfügung stellen, damit sie einmal vom Büro aus, aber auch von unterwegs oder zu Hause arbeiten kann. So ist sie flexibler wann und wo sie arbeitet.
Da es ein reiner Office Laptop sein soll hatte ich grds. an einen Lenovo oder hp mit einem i3, einer SSD und 8GB Ram gedacht. Das sollte für Office und Browser reichen!? Aber das das Arbeiten dauerhaft an einem vernünftigen Monitor mit Maus und Tastatur angenehmer ist würde ich auch gerne eine Dockingstation haben und damit kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.
Also ich suche ein Office Notebook mit Dockingstation um dort Bildschirm und Maus und Tastatur anzuschließen.
Könnt ihr mir helfen?