Office PC bis 300€

so ich hab jetzt mal noch bissel dazugerechnet :D (alles via http://www.mindfactory.de)

225 eus +

billigster tower mit 400 W netzteil :
->ATX Midi GEH-JCPF KB-9970 (W/B) beige 400W ->28,67 eus

billigster Drucker
-> Lexmark Z735 color A4 USB 4800x1200 dpi -> 32,90 eus

tatstaur -> 5,26 eus

maus -> 4 eus

ergibt gesamt: 295,83 Eus
 
Accuface schrieb:
so ich hab jetzt mal noch bissel dazugerechnet :D (alles via http://www.mindfactory.de)

225 eus +

billigster tower mit 400 W netzteil :
->ATX Midi GEH-JCPF KB-9970 (W/B) beige 400W ->28,67 eus

billigster Drucker
-> Lexmark Z735 color A4 USB 4800x1200 dpi -> 32,90 eus

tatstaur -> 5,26 eus

maus -> 4 eus

ergibt gesamt: 295,83 Eus

Das hört sich ja gut an, werd ich mir genauer angucken.
Kann man denn bei Mindfactory bedenkenlos kaufen? Sind die seriös?
 
Also ich hatte bis vor einem halben Jahr einen AthlonXP mit 1,66Ghz (2000+) und 256 MB Ram.

Das hat für Office, internet usw. sehr gut gereicht, manchmal frage ich mihc, ob sichs überhaupt gelohnt hat, auf 1GB aufzurüsten, wenn ich nichts merke.....

Da der Ram aber billig war, wars nicht so schlimm....

Ich würde auch gleich 512 nehmen, denn das macht maximal 20 Euro aus, was es mehr kostet
 
Naja, bei Office ist der Unterschied von 512MB zu 1GB nicht wirklich krass, es sei denn man arbeitet auch noch mit Bilder etc. allerdings ist das bei 256MB zu 512MB schon ne ganz andere Sache. Also auf jeden Fall 512MB nehmen. Ihr könntet ja auch mal schauen, ob ihr nicht sowas wie Ram gebraucht kauft, dann spart ihr noch mal was. Das könntet ihr dann in nen besseren Drucker investieren...:lol:
cu
 
BananenBrot schrieb:
Das hört sich ja gut an, werd ich mir genauer angucken.
Kann man denn bei Mindfactory bedenkenlos kaufen? Sind die seriös?


ja das ist einer der besten und preiswerten Online Shops im Netz -> Note: 1,72 bei 3050 Bewertungen ;)

Problemloser Tausch/Stornierung und schnelle Lieferung
 
So hab mich für den Vorschlag von Accuface entschieden.

Bis aufn paar kleine Änderung hab ich genau die Komponenten, freu mich schon aufs basteln.

thx an alle :)
 
Zurück
Oben