Office PC bis 350 EUR

Ich soll einen günstigen Windows 7 Office PC zusammen stellen. Habe bei mir auch noch einige Sachen rumliegen, z.B.

Intel Pentium Dual-Core E5200 mit Lüfter
4 GB Kingston DDR2 RAM
Sapphire Radeon 2600 Pro 512 MB
400 GB WD Festplatte

Fehlt also nur noch Gehäuse, Netzteil und Mainboard.

Hier käme in Frage:

Xigmatek Asgard II schwarz
be quiet Pure Power 300W ATX 2.3
ASUS P5QD Turbo, P45

Mit den 3 Komponenten komme ich auf ca. 125€. Was würdet ihr noch daran ändern?

findste kein gebrauchtes board? für die alte hardware muss eig auch kein neues board mehr her...
wenn dann die cpu abraucht oder der ram ärgerste dich nur^^ und eig sollte man sonen altes board im marktplatz für 15€ oder so bekommen...

Wenn du dafür noch ein neues Board kaufen willst, dann so billig wie möglich und mit Onboard Grafik. Eine HD2600 Pro in einem Office PC ist ja der totale Krampf.
Ich würde dann dieses hier nehmen: http://geizhals.at/deutschland/a473696.html?v=l

@timo: Nice try, aber das is wohl völlig jenseits seines Budgets?!

Wie gesagt, versuch einfachnen günstiges gebrauchtest Board zu finden, entweder in der Bucht oder hier.
Das Gehäuse is Geschmackssache, kann man lassen, kann man auch nen 0815-Billigteil für 10€nehmen.
NT is ok.

Mfg Kae

[EDIT:] Leute... bitte LESEN!!!
1. Er hat bereits ne Menge Komponenten, brauch also nich alles neu!
2. Eine Graka hat er auch bereits!

Naja NT und Case kannste ja für einen neuen PC auchnoch hernehmen, entsprechend kann man hier auch in etwas brauchbares investieren... aber nen 775er board lohnt halt nicht mehr, das kommt nämlich aufn elektroschrott wenn der pc gewechselt wird.
entsprechend würd ich sagen nt und case passt, beim board gucken ob er/du nicht noch was billiger findet (gebraucht)

Der Thread hießt:

Office PC bis 350€.

Bei dem Vorschlag kann er ja seine alte HDD weiter nutzen und die SSD weglassen.
Das kommt vom Geld ziemlich genau hin!

Ok das Board von DunklerRabe reicht auch. Viel billiger als 38€ wirds wohl sowieso nicht werden. In der Bucht macht man ja mittlerweile auch kein Schnäppchen mehr :)

Sollte vielleicht auch noch dazu sagen, dass das ein oder andere etwas ältere Spiel noch laufen sollte, deshalb auch noch die Grafikkarte. Geht da eher in Richtung Anno 1503 und die Sims.

Zurück
Oben