Office PC für meinen Vater

Oh, vielen Dank für den Hinweis...
Hab noch ne spezielle Blende dazugepackt...
Ich hoffe das sind nicht zu viele verschiedene Schwarztöne Oo
 
Bevor ich da jetzt was dazukaufe, was dann zumindest optisch doch nicht passt, würde ich einfach mal den Gehäusehersteller anschreiben. Alternativ kannst du auch hier im Forum mal bei caseking anklopfen.

Wenn du ein gedämmtes Case mit Fronttür willst, wäre das hier noch eine Alternative: Cooler Master Silencio 352M
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter_Shaw schrieb:
Bekommt man im Nanoxia den 3,5"-Kartenleser verbaut? Da steht zwar was von wegen optionalem 3,5-Zoll-Schacht, aber liegt da wirklich eine passende Blende bei?

Ja, da ist alles Benötigte dabei. Nachzulesen im Handbuch zum Gehäuse auf Seite 8.

2015-11-11_09h25_02.png
 
Ich würde definitiv keinen FullHD Monitor mit nur 21.5" kaufen. Für die Fläche sind 1920x1080 Punkte zu viel (zumindest so lange Windows so mies skalliert). Bei Standard-Einstellung ist alles viel zu fein aufgelöst, sodass man wirklich Mühe hat auf den Monitoren zu lesen (auch mit sehr guten Augen) und grad für ältere Personen ist es nicht angenehm. Wenn wirklich kein Platz ist 22" mit 1680x1050 z.B.: Dell Professional P2213 (http://geizhals.eu/dell-professional-p2213-schwarz-861-10370-861-10376-a811714.html) oder min. 23" und FullHD.
 
Zurück
Oben