Office PC - Zusammenstellung

Das von dir ausgewählte Gigabyte MB hat einen internen Anschluss für einen COM Port (lt. Benutzerhandbuch Steckplatz 14 unterhalb der PCI Slots) - du benötigst somit lediglich ein Bracket.
 
Vielen Dank, glen!

Daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht, um ehrlich zu sein.

Hab sogar noch ein Com-Bracket hier rumliegen (ist zwar von Asus, aber sollte ja nix ausmachen^^)
 
Nein, üblicherweise sollte die Belegung normiert sein.

Ich habe aber auch schon ein Mal ein USB Bracket von einem älteren MSI Board auf einem neueren Gigabyte unterbringen wollen, da ich mir für die Vorderfront noch eine Blende mit weiteren 2 USB Anschlüssen gebastelt hatte und musste feststellen, dass MSI seinerzeit völlig andere Wege ging bei der PIN-Belegung.

Ich habe den Plastikanschluss daraufhin entfernt und die Pins einzelnd auf 2 USB Felder verteilt, was dann problemlos klappte.
 
Alles klar, danke.

Werd heute abend wahrscheinlich dann bestellen.

Hardwareversand.de hat die Teile leider nicht vorrätig, wird wohl dann Jacob Elektronic werden.

Danke nochmal an alle!

P.S. Hab mit meinen Verwandten geredet, wird die 32 bit Variante^^
 
Zurück
Oben