• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offizielle Systemvoraussetzungen für StarCraft 2

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
=====================================================================
StarCraft II: Wings of Liberty
http://www.amazon.de/gp/product/B000R5DU6E
=====================================================================

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 38,99 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

So viel zu den unzähligen "60€ Abzocke" Bashern...
 
@ flappes

bei wow wird das game nicht durch verkäufe an sich ezahlt sondern durch die Abos!

die bringen die wirkliche kohle
 
Sehe ich das richtig, ab morgen kann man es auch MM etc. kaufen? Was kostet eigentlich der Digitale Download bei Battle.net? sehe da keine Preise.
 
Ach nein die von der Wall Street haben keine Ahnung? Ach und sie haben nun gemerkt, dass sie von WoW geredet haben?
Erzählt mir doch nichts, die Typen haben offensichtlich einfach auf sich aufmerksam machen wollen indem sie groß einen über SC2 erzählen obwohl sie offensichtlich keine Quelle für ihre "Infos" hatten. Aber klar, war ja auch WoW! Den Fehler macht man bestimmt mal so eben x.x
 
Weiß einer wann die Servern von Blizzard on gehen?

Evtl. 0Uhr EU oder Amerikanisch?
 
war mir von anfang an klar, das SC2 keine 100 mio. gekostet haben kann.
 
unter 40 euro? da könnte man ja fast mal nen blick riskieren und mal gucken, was die macumsetzung taugt (obwohl echtzeitstrategie nicht so richtig mein lieblingsgenre ist).
 
hir ist ein ausschnitt von der schachtel die schon 2 tage aufmeinem Schreibtisch liegt^^
4830152079_2973d06a1e_b.jpg



auserdem gibt es einen countdown:

http://eu.blizzard.com/de-de/company/events/starcraft2-midnight-openings.html
 
Tronx schrieb:
Sehe ich das richtig, ab morgen kann man es auch MM etc. kaufen? Was kostet eigentlich der Digitale Download bei Battle.net? sehe da keine Preise.

Ja kannst du morgen überall kaufen. Den Preis für die dl Version werden wir wohl erst morgen um 10 Uhr erfahren.


simon_pr schrieb:
Weiß einer wann die Servern von Blizzard on gehen?

10 Uhr unserer Zeit. Ab dem Zeitpunkt kann dann weltweit losgelegt werden.

Zhan schrieb:
und mal gucken, was die macumsetzung taugt
Das spiel auf dem Mac ist 1:1 das selbe.

ich_nicht schrieb:
auserdem gibt es einen countdown:
Der Countdown ist für den Mitternachtsverkauf, nicht für den Serverstart (= Gamestart)
 
Zuletzt bearbeitet:
ui dann geht es ja in 8 Stunden los, das ist ja fast wie heute :)

Schade, dass sie keine Preise mit angeben. Mal bei MM anrufen und nach deren Preis fragen und ob es schon bereit liegt :)
 
also wenn man installen will steht ja da das man bis zum 27.7.2010 warten soll und der beginnt für mich um 00:00:01 Uhr, wobei die meldung in deusch war kann sie ja nicht für ammiland gelten, hoffe ich^^



@NoD.sunrise

wenn auf der Verpackung schon steht das man nur auf Europäischen Servern spielen kann, dann stimmt der counrdown
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
der Saturn in Bochum verkauft das Spiel für 39€uro.
Soweit ich weiss soll es Bundesweit sein.

Mfg Krawen:evillol:


Habe meins gerade gekauft.
 
Hi,

Spiel am Samstag bekommen, freudig eingelegt und kann erst am Morgen installieren :-(

Dann geht`s bestimmt net, weil dann 1 Mio gleichzeitig installieren wollen - wird wohl eher Mittwoch-Abend werden, aber mal sehen, wenn es die Server packen.

Bin schon gespannt wie ein Schnitzel, hab die Beta nicht gespielt und Teil 1 nur ganz mässig. Mal sehen, ob es sich lohnt.

Hab übrigens 39 Euro bei Amazon als Vorbesteller bezahlt - also voll in Ordnung
 
NoD.sunrise schrieb:
Das spiel auf dem Mac ist 1:1 das selbe.

ich meinte das in bezug auf die performance. vielleicht hätte ich es anders rum formulieren müssen: mal schaun, wie der mac damit klarkommt ;-)
 
heisst das, ich kann mit der version nicht gegen amis spielen?
 
Zurück
Oben