Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also hab momentan im ATT 1,158 stehen gehe dann mal messen was sie Real hat wenns ungefährt gleich ist 1,161 oder so dann zeigt es ja Korrekt an.Kann so ein Multimeter durchs Messen Kaputtgehen?
Kapput sollte das Multimeter bei der geringen Spannung nicht gehen, sollange du den Regler auf Spannung stellst und nicht auf Strom, da würde die Graka und das MM drauf gehen.
Genau DCV, wenn man das richtig erkennt und die Spannung auf 20V oder 10V je nachdem was es für Einteilungen hat, am besten so klein wie möglich wählen weil dann der Messfehler nicht so groß ist.
Doch es gibt nochn 2 roten stecker oben drüber
Andere Frage es gibt auf dem Mod bild jeweils zu plus und minus 2 punkte wo soll ich da anlegen Alex könntest du dir das bitte nochmal anschauen?Das Bild
Der ist normal für Strom über 10A, wenn du dort einstecken würdest geht auch nix kapput, aber ob es bei dem Messgerät richtig angezeigt wird ist fraglich.
Aber steht normal nochmals neben den Steckern, da.
Edit: zum testen kannst du mal die Spannung an einer Mignon Zelle oder so messen.
An einem von den mit schwarz und einen von den rot markierten Punkten, wenn dann die richtige Spannung anliegt dann bist du richtig, wenn du den falschen Punkt nimmst passiert normal nix.
oh ja batterie leer xD
Dann mach ichs morgen xD
*peinlich*
Hab son Ding das erste mal in der Hand dachte das zeigt erst was an wenn man anlegt xD
Noch ne andere Frage wenn ich die Karte auf 100/100 setze und die Spannung auf 0,850 runtersetzte im ATT hab ich im Desktop keine Bidlfehler aber wenn ich im 2D ATI TOOL laufen lasse diese Würfel krieg ich das tausendene Fehler kann das der Karte schaden wenn ich sie im 2D mit zu wenig Spannung Betreibe?wie gesagt auf dem Desktop keine Fehler nur wenn ich ati tool den würfel da testen lassen wohlgemerkt im 2D takt
Bei mir hat der Würfel immer Fehler, ka warum aber dann muss nix zu sagen haben.
Durch Undervoltig kann es nur zu Abstürzen kommen, Schäden sollte es keine geben.
Ist bei ATI Tool normal, das läuft sogut wie bei keinem mit den 4000er, hab ich selbst auch, das Tool ist einfach zu alt.
Und wie gesagt durch Undervolting, geht nix kapput, der Rechner stürzt höchstens ab, meist gibt es sowiso nur geht oder geht nicht, weil bei dem niedrigen Takt meist einfach die Spannung soweit abgesenkt werden kann bis die Transistoren nicht mehr schalten können.