Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wen du es nicht mehr findest stell ich die besten shots nochmal rein ich hoffe du akzeptirst das ich niedrige einstellungen gewählt habe höhere frames gehts halt schneller (136,97max) oder so.
die furemark sind bei 930 mhz (sagt auch der bild titel 930_1 ist bei jedem shot so mhz stehen im datei namen). hoffe gefallen falls du sie nicht mehr kennst :.)
denkst du ich packe die 1000 hab bei 975 ja nicht weiter gemacht wegen dem dämlichen shader takt von 800(827)mhz
@AlcAida
Das ist eine gute Frage, da gabs einen fetten Sammler (4850/70) mit Mods für XFX, Sapphire, Powercolor Karten mit non-Refernzdesign, hab gerade mal geschaut und nunja ich finde auch nix mehr, könnte auch Xtremsytems gewesen sein, die haben auch viel in dem Bereich, war mir jetzt sicher das es Techpowerup war wohl doch nicht.
Ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden.
Kann ich mir die aktuell anliegende Spannung mit irgendeiner Software anzeigen lassen? Oder gibt es nur Programme, die die BIOS-Einstellungen auslesen?
Ich muss wissen, wieviel Spannung momentan anliegt, hab aber grad kein Multimeter zur Hand.
Also es spart schon viel strom wiviel kann ich dir nicht sagen es war aber schon recht viel lohnen tut es sich aufjedenfall. Wenn du die genauen zahlen möchtest musste mal bei google gucken hatte da mal was passendes gelesen weiß aber nicht mehr wo sry
Ich habe mit voltage factory und rivatuner mal etwas experimentiert .
GPU 490Mhz bei 0,8V und speicher auf 490Mhz gesenkt.
müsste ja eigendlich ordendlich was bringen .
Doch wenn die 4770 nicht mit der Hand runtergetaktet wird schon.
Wie ich schrieb mein System verbraucht 60 Watt weniger.
System gesamt rund 100-110 Watt. (Quad Core, 3 Festplatten, 6 USB Geräte, Lautsprecher, 4 Lüfter und das alles an einer Dose)