Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Win7x64 neu installiert, System ist aktiviert.
Eine Einladung auf Win10 Upgrade bekomme ich nicht.
Gibt es eine Möglichkeit (außer Kaufen) auf Win10 upgrade.
Ich "liebe" diese Antworten.
Wenn dir das gegen den Strich geht eine solche Frage zu beantworten, dann lass es doch auch den Kommentar.
Es reicht schon wenn der eine oder andere Moderator die Floskel "Suchfunktion nutzen" raushaut.
Du musst doch nicht antworten, andere sind bereit diese Frage auch zum ersten oder xtenmal zu beantworten.
Davon lebt die Community hier unter anderem.
Ich denke ich habe alle Updats, war sehr zeitaufwendig, es sind etwa 240.
Es werden auch keine weiteren Updats gefunden.
Ich möchte auch nicht durch eine nicht richtiges upgraden meine gültige Lizenz verlieren.
Welches Update-Tool meinst Du.
das letzte mal, wo ich ein system frisch aufgesetzt und komplett aktualisiert habe hat es fast 7 tage gedauert, bis die einladung von allein erschien.
wenn du nicht warten willst, dann nutze einfach das media creation tool.
Ganz unabhängig davon, ob Du auf die "Einladung" für das Ugrade auf Windows 10 wartest oder mit Hilfe des von MS zu Verfügung gestellten Media Creation Tools (MCT) vorhast das Upgrade zu einem Zeitpunkt deiner Wahl durchzuführen....ist es im jeden Fall äußerst ratsam, dass Du Dir ein Windows 10-Installationsmedium (USB-Stick oder DVD) erstellst. Und natürlich solltest Du auch auf jeden Fall ein entsprechendes Installationsmedium für deine alte Windows-Version zur Hand haben. Denn sollte etwas beim Upgrade-Vorgang schief laufen, wird die Neuinstallation der alten Windows-Version notwendig.
Sobald Du das MCT startest hast Du die Wahl entweder das Upgrade sofort durchzuführen (mind. Windows 7 SP1) oder Dir direkt ein Installationsmedium deiner Wahl (USB-Stick/DVD) automatisch erstellen zu lassen.
Als dritte Option steht Dir der Download einer Windows 10-ISO-Datei zur Auswahl. Hier musst Du allerdings sowohl die richtige Windows 10-Version (identisch zu deiner vorherigen Windows-Version -> z. B. Win 7 Pro -> Win 10 Pro) als auch die richtige Architektur (z.B. Win 7 64-Bit ->Win 10 64-Bit) manuell auswählen. Der Vorteil hierbei ist, dass es sogar möglich ist beide Architekturen (32- und 64-Bit) zu einer ISO-Datei zu vereinen, falls Du das explizit wünscht. Die Datei ist dann aber dementsprechend größer (ca. 7 GB).
Wofür Du dich auch entscheiden magst, das Erstellen eines Installationsmedium ist in jedem Fall mehr als ratsam.
Hier eine wirklich exzellente Anleitung zum Erstellen des Installationsmediums:
Das Gute an dem Guide ist nicht nur, dass er immer auf den aktuellsten Stand gehalten wird, sondern vor allem, weil er auch Workarounds für auftretende Probleme anbietet.
Viel Erfolg beim bevorstehenden Upgrade auf Windows 10.