News OLED-Roadmap: QD-OLED mit 240 Hz ab 2024 auch für Ultra-HD-Monitore

Sturmwind80 schrieb:
Habe seit gestern den LG OLED 42" am PC und will nicht wieder weg von OLED. Freu mich, dass die Technik stetig weiterentwickelt wird. 4K bei 120 Hz reichen wir mich aktuell, aber ich spiele auch keine schnellen Spiele...
Habe noch den 42" C2. Nie wieder ohne. Sooo genial, selbst mit kleineren Einbußen bei Text unter Windows.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnWickzer, akuji13, Blood011 und eine weitere Person
Bin auch noch sehr zufrieden mit dem 42" C3 und werde ganz sicher nicht wieder von OLED wegwechseln. Auch Arbeiten mit CAD und Office klappt hervorragend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnWickzer
Nutze mein C2 auch seit nem Jahr,und will auch nix anderes mehr.

Spiele sehen einfach unfassbar gut aus,UHD trägt da sein teil auch mit bei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: akuji13, Sturmwind80 und JohnWickzer
Tja, muss wohl ein größerer Schreibtisch her 🫣
 
Sind das neue OLED Panel Technik oder sind es die selben wie die Aktuellen OLED verbaut sind nur in anderen Grössen und mehr Hz?
 
Zurück
Oben