Omen ce062tx Empfehlung ?

Tobimonster

Cadet 3rd Year
Hi.

Bin zurzeit in Australien und über ein meiner Meinung nach recht gutes Angebot gestolpert.

Es handelt sich um das hp by omen ce062tx

Dort auf der Homepage kostete es 2600 aud
(1586 Euro) es gibt aber ein Gutschein mit dem man 1200 Dollar sparen kann und so der Preis bei 1500 Dollar liegt (915 Euro)

Das gute Ding hat folgende Leistung:

15,6 Zoll Full hd 120hz display
Intel i7 7700hq
16 gab ram
2tb ram
256 ssd
GeForce gtx 1060 mit 6gb ram.

Hätte das Notebook gerne um League of legends zu spielen, wobei ich keine Bedenken habe. Nur bei anno 1800 könnte ich mir vorstellen, dass es an der Leistung hapern könnte.

Meint ihr, der Preis ist in Ordnung ?

Lg

der preis ist normal, nichts besonders...

Hast du einen Link zu einem Technik-Preisvergleich für Australien? Wenn nichts hat es wenig Sinn hier im Heuhaufen der deutschen Notebook-Angebote zu suchen.
Unter 1000€ wird's wahrscheinlich ein Gerät mit 1050 Ti, wobei es auch schon Angebote mit der 1060 6GB gab.

Hi @Tobimonster

bleibst du länger in Australien ? Falls nein würde ich es dir nicht empfehlen. In DE müsstest du dann ein neues Netzteil kaufen +50-100€ extra.

Bei HP sind zB. Ersatzteile je nach Region gelagert... dh. wenn du pech hast ist eine Garantie nur Regional verfügbar. Bitte vorher über die Garantiebestimmungen mitn Reseller/Retailer vor Ort in AUS klären.

Ist die MwSt. in AUS bereits mitberechnet oder zahlst du vorort an der Kassa die Steuer ?
Falls du vor Ort nachzahlen muss wäre es dann sinnlos..

Sorry soll keine Schwarzmalerei sein aber bedenke du gibst schließlich fast 1000€ aus.

dRako1337 schrieb:
Hi @Tobimonster

bleibst du länger in Australien ? Falls nein würde ich es dir nicht empfehlen. In DE müsstest du dann ein neues Netzteil kaufen +50-100€ extra.

Bei HP sind zB. Ersatzteile je nach Region gelagert... dh. wenn du pech hast ist eine Garantie nur Regional verfügbar. Bitte vorher über die Garantiebestimmungen mitn Reseller/Retailer vor Ort in AUS klären.

Ist die MwSt. in AUS bereits mitberechnet oder zahlst du vorort an der Kassa die Steuer ?
Falls du vor Ort nachzahlen muss wäre es dann sinnlos..

Sorry soll keine Schwarzmalerei sein aber bedenke du gibst schließlich fast 1000€ aus.

Hi du,

Danke für deine Gedanken. Bleibe noch ca 9 Monate in Australien. Über steuern und co mach ich mir da relativ wenig Gedanken 😊

Die Steuer ist in AU im Preis sein.

Unterschiedliche Ladegeräte kann man mit einem der (besseren) Steckdosen Adapter lösen.

Zurück
Oben