Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich mir den PC ja zusammenbauen lasse werde ich da mit Sicherheit in der Garantiezeit NICHTS dran ändern,d.h. ich werden meinen Titanium Soundb in meinem alten PC drin lassen.
Hää, das ist dein Rechner und du kannst da einbauen, umbauen und ausbauen was du willst! Du hast Garantie auf die Einzelteile und nicht auf das Komplettsystem, verstehe diese Denkweiße nicht so ganz.
Seitenteil auf, Soundkarte rein, Seitenteil zu, da gibt es keine Probleme.
Jetzt die nächste Frage und zwar:Wertersatz im Falle des Widerrufs
Normal hat man ja 14 Tage ein Widerrufsrecht d.H. ich kauf nen PC und nach sagen wir 5 Tagen widerrufe ich per Mail,Brief etc. schicke den PC zurück und bekomme mein Geld wieder.
Hatte das eben gelesen weil ich hatte vor ca. 4 Wochen die AGB von HWV durchgelesen und das stand da noch nicht drin,aber jetzt schon.
Würde das halt gerne wissen ob das dann wirklich so ist.
Es ist halt das 1x das ich sowas teures bzw. elektro Artikel online bestelle.
Meine anderen PCs die ich in den letzten Jahren gekauft hab waren vom "laden um die Ecke"
Teuer aber Service super,nur leider ist dieser laden nicht mehr
Naja wenn du ihn auspackst und testest und er einwandfrei läuft musst du ihn ja auch nicht zurückschicken. Falls er nicht einwandfrei läuft schickst du ihn zurück und sagst du willst dein Geld wieder oder die sollen das heile machen was nicht funktioniert.
Ich weiß irgendwie nicht, was du großartig testen möchtest. Entweder er läuft oder er läuft nicht