News One Pro i180, i160 & i140: Corsairs Turm-PCs mit bis zu 12 Kernen und RTX 2080 Ti

Dachte erst wow ein Teilweise Passiv Gekühltes Gehäuse aber schade, die Lamellen oben sind ja aus Plastik :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Häschen schrieb:
Dachte erst wow ein Teilweise Passiv Gekühltes Gehäuse aber schade, die Lamellen oben sind ja aus Plastik :heul:

Laut dem Test von Computerbase sind die Lamellen ebenfalls komplett aus Alu/Metall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und Häschen
Zu den Preisen fällt mir nichts mehr ein. Das Gehäuse jedoch finde ich wirklich schick. Es ist dezent, edel und nimmt nicht so viel Platz auf dem Schreibtisch ein. Ein wahrer Hingucker. Schade, dass man es nicht einzeln erwerben kann.

Willi-Fi schrieb:
Erinnert an ein Phanteks Evov Shift Gehäuse.
Jetzt weiß ich auch, weshalb mir das Gehäuse so gefällt. :) Es ist nur ärgerlich, dass das Evolv Shift mit schlechter Luftzufuhr zu kämpfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, ist das ein sexy Gehäuse. Hoffentlich verkaufen die das auch einzeln.

Aber leider:
Unfortunately there are no plans to release the Corsair ONE chassis as a standalone product at this time. The Corsair ONE was designed to be a complete pre-built solution and will likely remain that way for some time.
 
Zurück
Oben