Notiz OnePlus: Dual-Screen-Smartphone als Konter zu Samsung-Geräten

Hm nichts genaues wissen wir nicht. Auch wenn es nur ein Störfeuer sein soll, sieht der Teaser ein bisschen aus wie kurz vor der Mittagspause zusammengeköppelt.
Wirklich Neugierde ist damit absolut nicht geweckt. Zumindest nicht bei mir. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: racer3 und kingphiltheill
Solange kein Außendisplay vorhanden ist, absolut uninteresant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gigalodon, Kore und gartenriese
Gibt es echt einen "lukrativen Markt" für diese Dual-Screen-Devices, dasss nun doch so viele Hersteller in diesen Bereich reinstoßen wollen? 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SubNatural und gartenriese
DenMCX schrieb:
Gibt es echt einen "lukrativen Markt" für diese Dual-Screen-Devices, dasss nun doch so viele Hersteller in diesen Bereich reinstoßen wollen? 🤷‍♂️
Andere Frage, gibt es einen lukrativen Markt für Highend Gra-Kas oder ist das eher für Marketing wichtig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXdeath und edenjung
Forum-Fraggle schrieb:
Andere Frage, gibt es einen lukrativen Markt für Highend Gra-Kas oder ist das eher für Marketing wichtig?
Ich glaube diese Frage wurde 2021 zu genüge beantwortet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmkrefeld, Gigalodon, Conqi und eine weitere Person
Da hat man das Bild auf dem Smartphone aber besonders geschickt gewählt. Damit man den Mittelsteg nicht sieht.
Finde ich eher unpraktisch, weil hinterher kommt dann das große: So ein Mist, doch nicht so geil.

Lieber gleich ehrlich sein und keine falschen Hoffnungen schüren.

Da OnePlus bis jetzt meist relativ gute Smartphones gebaut hat, bin ich trotzdem mal gespannt was da kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief und twoface88
R O G E R schrieb:
Solange kein Außendisplay vorhanden ist, absolut uninteresant.
Auch wenn es wie beim Surface Duo komplett aufgeklappt werden kann?
 
Wer steckt sich denn bitte 2 aufgeklappte Bildschirme in die Tasche.
Da hat man doch Angst das alles zerkratzt.
Das ist ja der Vorteil der Klappsmartphones, dass das Große Display geschützt ist.
 
Warum auch nicht?
Da die Displays wohl nicht faltbar sind, gehe ich mal von üblicher Kratzfestigkeit aus - und ich stecke mein normales Smartphone auch ohne Klappdeckel in meine Tasche?

Wäre ggf. sogar besser fürs Display, da zwei Displays kleine Staubkörner gegeneinander drücken können
Ergänzung ()

R O G E R schrieb:
Das ist ja der Vorteil der Klappsmartphones, dass das Große Display geschützt ist.
Es gibt kein grosses Dislay, es sind zwei Displays
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X
SubNatural schrieb:
Ich glaube diese Frage wurde 2021 zu genüge beantwortet.
Dein Glaube in Ehren, aber wieso glaubst Du das? Es gab doch gar nicht genügend Karten um lukrativ zu sein und Crypto schürfen wandelt sich.
 
DenMCX schrieb:
Gibt es echt einen "lukrativen Markt" für diese Dual-Screen-Devices, dasss nun doch so viele Hersteller in diesen Bereich reinstoßen wollen? 🤷‍♂️
Klar, in Asien.
 
Hmm. Grundsätzlich bin ich für Foldables. Doch aktuell gefällt mir sowohl Dicke, als auch der wabbelige Falz in der Mitte, als auch das oft fehlende Außendisplay nicht so. Vom Preis für das Gebotene ganz zu schweigen.
 
Pizza! schrieb:
Da hat man das Bild auf dem Smartphone aber besonders geschickt gewählt. Damit man den Mittelsteg nicht sieht.
Als Hintergrundbild eine "Galaxy" zu wählen finde ich schon irgendwie witzig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313 und Christian1297
R O G E R schrieb:
Solange kein Außendisplay vorhanden ist, absolut uninteresant.
1628680387678.png


Wieso wenn man die Displays in allen Richtungen verstellen kann, brauche ich auch keinen Außendisplay.
Es fehlt nur der Mechanismus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
OnePlus ist doch auf dem absteigendem Ast und das setzt dem ganzen noch die Krone Auf!

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon und R O G E R
Artikel-Update: OnePlus hat „gut getrolled“, denn eine echte Neuvorstellung gibt es nicht. Stattdessen eine temporäre Preissenkung in den USA auf das OnePlus 9.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R und Yesman9277
DenMCX schrieb:
Gibt es echt einen "lukrativen Markt" für diese Dual-Screen-Devices, dasss nun doch so viele Hersteller in diesen Bereich reinstoßen wollen? 🤷‍♂️
Klar, alle die ihre Nintendo DS Spiele in HD emulieren wollen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313
Trollen anstatt Innovationen zu liefern. Wenn das mal nicht sinnbildlich für die Richtung steht, in die OnePlus sich in den letzten Jahren entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: autofahrer50, nikky, coxon und 5 andere
Dann die ordentliche Preissenkung hierher schicken, vielleicht kauf ich dann eins.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: racer3
Zurück
Oben