-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 online ps3 und pc möglich?
- Ersteller rhyn
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bambule1986
Banned
Nein ist nicht möglich, weil das scheinbar die entwickler so wollten.
Bitte beim nächsten mal Google bemühen!
Bitte beim nächsten mal Google bemühen!
ich denke liegt auch am Lag. die Latencen bei der Console sind meistens gemeiner weise höher als am pc.
aber dafür könnte man das softwareseitig eigentlich so regeln, das alle mit einer hohen latenz von ~100-150 spielen, dann währe die konsole nicht mehr benachteiligt.
aber dafür könnte man das softwareseitig eigentlich so regeln, das alle mit einer hohen latenz von ~100-150 spielen, dann währe die konsole nicht mehr benachteiligt.
achso ok. ich denke aber währe interessant wenn se das dennoch rein gemacht hätten, eben für die jenigen, die es freiwillig wollen. gibt garantiert leute die auffer konsole besser zocken können, als leute am pc :-D wenn ich mal so an meine anfangszeit in bf3 denke :-D
p.s. heli und jet flieg ich am pc auch mit controller :-P
Ergänzung ()
p.s. heli und jet flieg ich am pc auch mit controller :-P
rhyn schrieb:gibt garantiert leute die auffer konsole besser zocken können, als leute am pc :-D
Die gibt es definitiv!
JiJiB! schrieb:Bessere Zocker an der Console? Mit den ganzen Auto-AIM Kram? Dass ich nicht lache![]()
Ist natürlich bei millionen zockern sehr unwahrscheinlich das jemand mit pad besser abgeht als jemand mit maus. Schlau bist du nicht gerade was logisches denken angeht
Das ist keine beleidiger-schiene. Ich hab dich lediglich aufgrund deiner beschränkten sichtweise im bezug auf das logische denken als unterdurchschnittlich schlau eingestuft. Was für manche sicher noch untertrieben wäre wenn man davon ausgeht das du jedem der mit einer maus zockt als besser einstufst. Ist doch ganz gut laufen für dich 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das 9/10 Spieler mit der Maus besser wären. Gute PC Spieler wären wohl von kaum einen mitm Gamepad zu schlagen. Wenn ich mir die Gameplays von diesem Elotrix ansehe, der ja auf der Konsole nen ziemlich gutes Aim hat, liegen zu nem guten PC Spieler immer noch Welten.
Fände es aber gut wenn man trotzdem mit ner PS3 auf 24p PC Server joinen könnte. Könnten ja auf der Konsole auf diesen Servern, dann eben Maus und Tastatur erlauben. Aber wirds wohl nie geben.
Fände es aber gut wenn man trotzdem mit ner PS3 auf 24p PC Server joinen könnte. Könnten ja auf der Konsole auf diesen Servern, dann eben Maus und Tastatur erlauben. Aber wirds wohl nie geben.
Microsoft haben mit Halo mal Crossplattform-Multiplayer ausprobiert. Das einzige Ergebnis waren extrem frustrierte Konsolen-Spieler. Die weltweit besten Konsolenspieler hatten wenig bis keine Chance gegen mittelmäßige PC-Spieler, einfach weil man mit einem Gamepad NIE so schnell und präzise zielen kann wie mit der Maus.
Voltago
Commander
Maus und Tastatur kann man an der PS3 zumindestens zum Surfen etc benutzen, Spiele werden die wohl nicht unterstützen. Müsste man ausprobieren
Wenn, dann wird es ein Co-Op oder Singleplayer sein, weil man sich im MP ja sonst einen extrem großen Vorteil dadurch verschafft.
Wenn, dann wird es ein Co-Op oder Singleplayer sein, weil man sich im MP ja sonst einen extrem großen Vorteil dadurch verschafft.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.