• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News OnLive-Konkurrent von Microsoft in Arbeit

entweder lesen hier einige nicht oder sind einfach nur dumm. selbst cb schreibt deutlich, onlive und das gesamte system cloud computing/gaming steckt IN DEN KINDERSCHUHEN. wer aussagen trifft wie

"Die Bildqualität sowie Latency wird immer viel schlechter sein als das, was man halt "local" Berechnet."

"OnLive? Naja hab es ausprobiert und muss sagen, genau so schlecht zum zocken wie gedacht. 20000 leitung und mises Bilquali grad mal 720p mit 30fps. Ton ala Kasetten Rekorder, steuerung mit verzögerung und daher ungenau. Das dafür Geld verlangt wird grenz an Frechheit."

ist einfach nur naiv! iwann gibts tbit leitungen.. latency dann nicht mehr im ms bereich sondern im µs, später spiele im "holodeck" und schließig in vllt 100 jahren spiele auf traum-basis.. mein gott bei der geschwindigkeit bei der sich die gesamte weltindustrie entwickelt wirds alles iwann geben! und deshalb wer sagt "wird immer viel schlechter sein" sollte sein c64 auspacken und da pacman spielen...
 
Zurück
Oben