News Opera 12.14 und Mozilla Firefox 18.0.2 veröffentlicht

Auch die 64Bit Version?
Das letzte was ich vom Updater gehört habe ist, dass er sich die 12.13 geladen hat und nachdem ich diese nicht installiert hab wegen der Probleme hat er sie wieder verworfen. Nun sagt er 12.12 ist die Aktulle Version.
 
Vivster schrieb:
Auch die 64Bit Version?
Das letzte was ich vom Updater gehört habe ist, dass er sich die 12.13 geladen hat und nachdem ich diese nicht installiert hab wegen der Probleme hat er sie wieder verworfen. Nun sagt er 12.12 ist die Aktulle Version.
Probiers nochmal. Bei mir hat es grad geklappt mittels "Auf Updates prüfen".
 
aber Firefox sowie Opera besitzen Beta Phasen in denen das wohl nicht auftrat und das sind tausende, zudem sind das jetzt gerade keinen verwinkelten Fehler die unter die Kategorie "wird nie benutzt" fallen.

Egal hauptsache sie haben es geifixt das ist doch ersteinmal das wichtigste.
 
tja was immer es ist...seit dem Update stürzt mir FF wirklich richtig ab...selbst der Taskmanager kommt nicht durch und es hilft nur noch ein Reset.

Ich bin es echt leid...ich werde wohl Chrome immer mehr nutzen, das nach vielen vielen jahren FF. Aber das geht echt nicht was damit die letzten Wochen los ist.
Zuerst Probleme mit Yahoo Mail, konnte nichts mehr schreiben, jetzt kann ich schreiben, aber nicht senden, dazu ist alles dort echt langsam und bei Chrome schneller.

Hab bisher immer FF empfohlen, bin mir da aber nicht mehr sicher. Ein Problem nach dem anderen...
 
Na endlich, das hat mich schon sehr genervt in letzter Zeit bei Opera. Jetzt weiss man auch, dass das Laden der Extensions zu den Abstürzen geführt hat.
 
Seit 12.14 bin ich wieder glücklich mit Opera :) Die 12.13 war ja wohl für die Tonne...
 
Zurück
Oben