Notiz Opera GX: Gaming-Browser unterstützt dynamische Hintergrundmusik

Bonanca schrieb:
Warum hört man bei sowas nicht nebenbei einfach die Musik seiner Wahl?
Warum spielt man überhaupt sowas ?
Bei mir gibt es nur ein Bildschirm - entweder zocken oder anderes Zeugs, aber niemals was gleichzeitig.

Werbung gibt es doch mit jedem Browser.

Ich selbst nutze zur Zeit Chrome mit uBlock Origin
 
Ich besitze den Browser Tatsächlich und mache gelegentlich von der "Bild in Bild" funktion gebrauch.

Wirklich Praktisch wenn man mal nen Stream/Video während nem Game auf einem Screen oben halten will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox und RaptorTP
Sowas würde mich wahnsinnig machen.
Obwohl... neulich erst durch Business Funk zu produktiver Höchstleistung aufgelaufen.
Und wenn ich mal die Lösung für ein Windows-Problem suche, kommt das Benny Hill Theme! Potenzial vorhanden.
 
Okay, ich war tatsächlich noch nie ein großer Fan von Opera. Habs nie wirklich gemocht, war mir zu komplex.

Hab jetzt spaßeshalber mal die GX-Version installiert, unabhängig vom Zocken. Hui, das macht schon Spaß, das gute Stück. Die Integration von WhatsApp Web läuft perfekt, die Lesezeichen inkl. Passwörter direkt von Firefox übernommen, verdammt flink, automatischer Darkmode... joa, das behalt ich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Die Integrierung von Whatsapp, Telegram neuerdings auch Discord und noch vielen mehr als Sidepanel im Opera GX ist grandios!
Ich habe kein einziges AddOn für den FF gefunden dass auch nur annähernd daran kommt.

Anstatt das Teil zu verteufeln weil "gaming" dran steht sollte man vielleicht einfach mal selbst einen Blick wagen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shelung
Zurück
Oben