Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Operation Flashpoint 2] Erste Screenshots und Homepage
also die homepage ist ja mal geil gemacht , auch wenn man das "rätsel" gelöst hat, einen nicht wirklich viel inhalt erwartet. aber dann bleib ich mal "tuned"
bilder scheinen wirklich keine screenshots aus dem spiel zu sehen, da ist einfach auch die kamerasicht teilweise zu schräg für.
also manche sehen wirklich gerendert aus .. aber ich glaube manche sind wirklich ingame .. zB der Panzer oder die Egoansicht .. Wenns so wäre können wir uns auf ein schönes Spiel freuen
Alsoich finde Operation Flashpoint (+Addons)
Einfach Hammergeil.
Die Grafik spielt bei mir keine Rolle.
Es ist einfach fett wenn man von 300m einen Feind in den Kopf schiesst und der dann noch 3m weiterläuft und dann umfällt.
Die KI ist auch sehr gut (das Game hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel)
Also ob Teil 2 die 1 vom Spielspass/Inhalt übertrumpfen wird???
Alsoich finde Operation Flashpoint (+Addons)
Einfach Hammergeil.
Die Grafik spielt bei mir keine Rolle.
Es ist einfach fett wenn man von 300m einen Feind in den Kopf schiesst und der dann noch 3m weiterläuft und dann umfällt.
Ich dachte das darf nicht Operation Flashpoint 2 heissen weil es da mega ärger zwischen den Tschechen und Codemasters gibt und die sich getrennt haben!
also manche sehen wirklich gerendert aus .. aber ich glaube manche sind wirklich ingame .. zB der Panzer oder die Egoansicht .. Wenns so wäre können wir uns auf ein schönes Spiel freuen
auf einem bild fehlt beim schatten das gewehr also ist das keine renderscene ich denke es sind alles bilder aus dem spiel ... da bf2 ja noch besser aussieht.
Wieder der gleiche Bug wie im ersten Spiel Ich hab es trotzdem geliebet, auch wenn es komplett verbugt war ! Ich hoffe nur das es diesesmal ohne so viele Bugs rauskommt. Schön das es dem alten Prinzip treugeblieben ist, merkt man am Fadenkreuz.