News Optimus Maximus soll 1.564 US-Dollar kosten

Naja, solange es nichts vergleichbares gibt und es in solchen Stückzahlen produziert wird ist der Preis schon okay. Der Hersteller hat sicherlich genug Abnehmer, wobei die Ottonormalverbraucher nicht unbedingt angestrebt sind. Naja, diverse Entwicklungsstudios sowie Programmierer dürften ihren Reiz finden, auch wenn zu einem recht hohen Preis.

Innovation kostet Geld, das wird hier klar verdeutlicht, und vielleicht haben wir alle in 3 Jahren eine O-LED Tastatur auf dem Schreibtisch liegen, die dann "nur" noch 200€ kosten wird ?! :D
 
Die Tastatur hält bestimmt 3 Jahre.
In dieser Zeit kaufen sich andere 3 Grafikkarten wo jeweils eine 500 Euro Kostet.
Jetzt frag ich mich, was hier wohl teurer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich als Käufer (mal angenommen) würde aber keinen Barcode auf so ner teuren Tastatur haben wollen.
 
1.500 $ ? Heftig

Aber wie oben schon gesagt wurde ist die nicht für uns Normalos gedacht also solls mir auch egal sein ^^

@Ronson : Was soll das denn bitte ? Einfach über andere Herziehen und dan nichteinmal etwas zum Thema beitragen ..... :mad:
 
Ich finde die Idee der Tastatur geil. Auch wenn die Tastatur so teuer ist, wird sie genug Abnehmer finden. Neben den sinnvollen Anwendungen wird es bestimmt genug Kiddies reicher Eltern geben, die auch so etwas haben wollen (gerade zur Weihnachtszeit dürften da die Chancen sehr hoch sein, es dann auch zu bekommen).
Allerdings muss ich noch dazu anmerken, das ich persönlich eigentlich weniger auf die Tastatur schaue und selbst für Gamer dürfte es technisch sinnvollere Lösungen geben.
 
Hm......da kann man scih entscheiden, Hardcore - PC oder eine Tastatur , was soll ich jetzt nehmen?
 
Wie oft noch diese Meldung(en)? Es gibt wichtigere Sachen im Leben! :mad:
 
Is doch super für Leute, die sonst auch schon alles haben...
 
Tastaturen sind ein Sammelherd für Schmutz und Bakterien (anscheinend sollen Tastaturen verdreckter sein als so manche Toilette).
Frage mich wie man diese Tastatur reinigen soll, kurz mal auseinanderbauen und dan wieder zusammenpuzzlen dürfte hier ja wohl nicht möglich sein.
Ist halt son SchickiTeil das nicht wrklich praxistauglich ist.
 
auch wenn ich millionen hätte würde ich mir dieses keyboard nicht kaufen, das design gefällt mir nicht und ich kauf mir generell keine hardware in silber...
 
Ich meine 200€ wären noch akzeptabel, ist zwar auch viel für eine Tastatur, aber ok.
Aber ca. 1.500€? Da bekommt mein einen richtigen Guten Rechner für, und sogar schon ein Auto^^
 
Diese Tastatur ist auch nicht zum schreiben, sondern zum anschauen ;)
Wenn also irgendwelche Hersteller ihre Ware darlegen möchten, sprich für Präsentationen , dann nehmen die solche Tastaturen, als Blickfang ;-)
Oder eben besonders betuchte Menschen , die sonst keinen Verwendungszweck für ihr Geld haben.
Mir reicht meine 4€ Tastatur von Saitek *fg*
 
Die einen sagen 15€ ist der maximale Preis, den sie für eine Tastatur ausgeben möchten, andere sagen 150€, also das Zehnfache ist ihre Schmerzgrenze. Warum soll es nicht Leute geben, die 1500€ für eine Tastatur ausgeben? 200 Stück sind ja nciht gerade viel. Damit kann man noch nichtmal die moskauer Yuppies ausstatten.
 
1. Wenn ihr die Tastatur eh überflüssig findet und alles dazu schwachsinnig, dann hört gefälligst auf diese News zu öffnen o_O!

2. Neue Technologien kosten nun einmal Geld. Gibt es eine vergleichsbare Tastatur? Nein? Also hat Art Lebedev ein Monopol auf OLED-Tastaturen.

3. Ist Art Lebedev eine Designfirma: Design könnte man auch für die Unwissenden mit "teuer Geld" übersetzen ;)

4. Ich find die Tastatur toll und würd auch gern so eine haben :) Dass der Preis so hoch ist, ist zwar schade, aber schon seit Monaten bekannt.


Ich denke aber, dass die Leute für die Reinigung irgendwas gemacht haben, dass z.B. keine tiefen Räume zwischen den Tasten sind oder eben dennoch leicht zu reinigen sind.
Bei den anderen meisten Tastaturen sind die Tasten oben schmal und werden nach unten hin immer breiter, dass keine Reinigungspinsel mehr zwischen passen.
Wird dort wohl anders sein, denk ich ^^
 
Der Preis für diese Tastatur ist absolut indiskutabel. Wer sich die leisten kann, hat keine Geldprobleme. Ein vernünftiger Rechner kostet weniger! Eine Cherry-Tastatur kostet weniger als ein 50tel und selbst eine Pro-Gamer-Tastatur ist weit von diesem Preis entfernt...
 
Sollte eine Auto-Zeitschrift nicht mehr über den neuen Lamborghini berichten, weil es sich eh kein Leser leisten kann?

So viel dazu..

Immernoch schönes Ding, wer sonst schon alles hat bekommt da doch mal etwas wirklich seltenes
 
Naja....1500$ :D So viel hat mein ganzer PC gekostet !
 
Auch wenn dieses Teil 5000$ kosten würde, es wird immer Leute geben die diesen Preis zahlen!! auf jeden Fall ist Preis Leistung bei dieser Tastatur ein absolutes NO-GO:headshot:
 
Zurück
Oben