Optionale Updates von Windows 10 sind für den Po..

Dann spiele ich jetzt den Adrenalin 20.12.1 noch als normale Installation drüber.
 
Das hatte ich leider zuspät gelesen. Aber sei´s drum. Die Aktualisierung hat diesmal einwandfrei ohne Probleme mit Maus und Tastatur, funktioniert! Ich mache die Aktualisierung über den Adrenlin auch sehr ungerne, weil es dabei öfter mal zu Problemen kommt.

adrenalinupdate3.png
 
SPB schrieb:
Die Brutalmethode mit der wuuhext.dll von @Nickel im Beitrag #52 scheint hier zu funktionieren. :)
(...)
Ich werde das mal im Auge behalten über die kommenden Wochen ...
Bis jetzt sieht's gut aus. :daumen:
Falls sich etwas ändert, melde ich mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09 und Terrier
Bei mir auch! Nichts mehr bisher von NAHIMIC reingekommen, aber Microsoft macht auch Pause!
Mal bis ins nächste Jahr abwarten!

Schöne Weihnachten noch!
 
Nickel schrieb:
Hä? Du sollst zum Registrypfad gehen und hier dann den Besitz von Driver übernehmen.
Und wie das geht, steht im selben Satz als Verlinkung.
Von was willst du da denn Vorher schon Besitz übernehmen, von der ganzen Registry?
Beim letzten Satz mußte ich schmunzeln, warum eigentlich nicht? :D
Beim deskmodder wurde da so ein Progrämmelchen vorgestellt, mit dem man zB die Registry als
SYSTEM oder TRUSTEDINSTALLER öffnen kann und nicht als primitiver ADMIN.
Könnte manche Arbeit erleichtern (oder auch fatale Probleme schaffen wenn man nicht aufpasst).
Werde ich am Wochenende mal ausprobieren.
RunX
 
Zurück
Oben