Optionen zum Aufrüsten/Wo anfangen?

Als RAM empfehle ich dir G.Skill Aegis 16 Gb(2x8Gb) DIMM, DDR4-3000(109 Euro), denn mit der neuen Graka braeuchtest du auch schnelleres RAM
 
...und dazu dann direkt doch ein neues Board und neue CPU, da ein B85 nichts mit DDR4 anfangen kann.
 
:D also was nu? Nur die neue graka und nen zweiter RAM Riegel bringt nichts oder was?
 
Hamsti empfiehlt dir einen DDR4, den dein Board nicht kann. ;)

Guck lieber nach einem weiteren 8 GB deiner DDR3-1600er Crucial...zu der neuen Grafikkarte.
 
Das hatte ich verstanden :) wollte nur nochmal sicher gehen ob es mit dem alten RAM auch noch geht oder kompletter murx ist
 
Ich bin einfach gewohnt zu einem Komplettumbau zu raten:D
 
Kurzes update. Ich habe für knapp 170€ ne rx 570 und RAM bekommen und bin erstmal wieder zufrieden :)
Ergänzung ()

CPU hatte ich mal gemessen die läuft im Spiel bei max. 50% passt also erstmal noch
 
Zurück
Oben