• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Access Free Trial

Tweakit

Ensign
Registriert
Juni 2018
Beiträge
133
Hallo Leute,
wollte mal in die Runde fragen wer Erfahrung mit Origin Access sammeln konnte und es empfehlen kann ... Was haltet ihr generell von Origin Access? Ich meine, man bekommt momentan neben einer 7-Tage-Trial-Mitgliedschaft, für 3.99 € bzw. 24,99€ pro Jahr doch einiges geboten, oder nicht? Insbesondere, wenn ich mir die Preise für z.B. Battlefield 1 ansehe ... Welche Alternativen kennt ihr noch bzw. könnt ihr empfehlen? Diskutiert einfach mal drauf los!
 
es kommt bald premium mitgliedschaft fuer 15,99 euro, da sind dann alle aktuelle spiele enthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tweakit
Korrekt, BF1 ist mit enthalten und das Abo ist für diesen Preis mehr als fair.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tweakit
Das finde ich auch ... 3,99 pro Monat bzw. knapp 25 pro Jahr zur Zeit im Angebot sind mehr als fair ... Hab gerade auch mal Mad Max angezockt, auch ein gutes Spiel, auch enthalten ;-)
 
Kann es ebenfalls empfehlen. Konnte dadurch günstig Star Wars Battlefront 1 und Battlefield 1 mit den Kollegen zusammenspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tweakit
Leider fliege ich momentan bei Battlefield 1 nach ca. 5 - maximal 30 Minuten raus ohne Fehlermeldung ... :-( Bei Battlefield Hardline finde ich nicht mal Server .... Das einzige Battlefield, das ich zur Zeit ohne Probleme zocken kann, mit Pingraten knapp unter 30 ist Battlefield 4! Hmm, auch schön, aber Battlefield 1 war der Hauptgrund mich anzumelden ....
 
Zurück
Oben