Origin auf dem Iphone

22alex2200

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
523
Hallo,


Ich habe das Iphone 4 von meinem Bruder abgekauft,
Und habe das Spiel The Simpsons Springfield runtergeladen,
Jetzt wollte ich meinen Bruder als Nachbarschaft einfügen funktioniert ja, aber bei ihm werde ich nicht angezeigt,
Und wenn ich auf mein Profil gehe stehen da Spiele die ich nicht mal besitze.
Das habe ich meinen Bruder gezeigt und er sagte das sind glatt dich gleiche Spiele die er hat als er das Iphone hatte.
Obwohl ich mir einen eignen Account gemacht habe.

kann mir jemand sagen wieso das so ist ?
Und ob man das Irgendwie beheben kann ?


lg
 

darkange_1

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
791
Das ist manchmal normal bei Springfield. Das kann schon wirklich auch mal einen Tag dauern, wenn du jemand neu hinzugefügt hast.
Am besten noch mal an und abmelden bei Simpsons. (gehste in die Übersicht von der Nachbarschaft oder beim starten, wenn er dich fragt, ob du wirklich mit dem Account dich anmelden möchtest)
 
Top